Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Glück: auf meinem Kalender sind es nur zwei Wochen bis Ostern...Moin.. noch 3 Wochen bis Ostern...
Die Reifen vom Bus könnten mal etwas Reifenglanz vertragen, wäre sonst ein Top BildMoin...eingestempelt....heute wieder raus auf die Baustelle...Ladeinfrastruktur testen![]()
Moin...eingestempelt....heute wieder raus auf die Baustelle...Ladeinfrastruktur testen![]()
Wozu?
Was ist denn mit der Motorhaube?
Die Scheibe auch poliert?
Fahrwerk und Distanzen eingetragen
Spiegelglanz durchs polierenWas ist denn mit der Motorhaube?
Nix da, bei uns ist herrlichstes Roadsterwetter. Die Sonne scheint bei ca 3 Grad. Perfekt um offen zu fahren ohne zu schwitzenUnd es schneit weiter, geil
Von mir aus kann das die nächsten 4 Tage so weiter gehen, mit dem Schnee![]()
Da ist ja ne Beule drin
0Grad Sonne und Schnee würde ich auch nehmenNix da, bei uns ist herrlichstes Roadsterwetter. Die Sonne scheint bei ca 3 Grad. Perfekt um offen zu fahren ohne zu schwitzen![]()
Leider alles weg, wurde zu warm übern TagNix da, bei uns ist herrlichstes Roadsterwetter. Die Sonne scheint bei ca 3 Grad. Perfekt um offen zu fahren ohne zu schwitzen![]()