Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Reifen fürs Coupé (das hat noch gar keinen Namen 🤔) kommen am Dienstag, die Bremsscheiben und Beläge für hinten auch...

Aber viel wichtiger: Am Dienstag Nachmittag kommen die Papiere vom Zulassungsservice zurück, dann kann ich das Teil endlich fahren 😍

Vielen Dank nochmal an @MJay dass ich die Kennzeichen zur Überführung nutzen durfte.

Dann geht's nach und nach zur Reifenmontage, mal drunter und drüber gucken, Bremse machen und dann TÜV.
Ich will alles eintragen lassen, Front und Haube, inkl. Der neuen Räder.

Gute Nacht in die Runde

Moin.

Mal sehen, ob b ich meine Passwörter noch kenne. Espresso, Mails und dann mit dem Quartalstrainingsplan der Firma beschäftigen, wenn bei den Mails nix böses dabei ist.
Bin auch wieder am Start, Home Office.
Ging letzten Freitag vor dem Urlaub mit einem Paukenschlag: Abteilung wird komplett aufgelöst und die 3 Teams in anderen Abteilungen integriert :O
Spontan zum 01.06 :O

Die Reifen fürs Coupé (das hat noch gar keinen Namen 🤔) kommen am Dienstag, die Bremsscheiben und Beläge für hinten auch...

Aber viel wichtiger: Am Dienstag Nachmittag kommen die Papiere vom Zulassungsservice zurück, dann kann ich das Teil endlich fahren 😍

Vielen Dank nochmal an @MJay dass ich die Kennzeichen zur Überführung nutzen durfte.

Dann geht's nach und nach zur Reifenmontage, mal drunter und drüber gucken, Bremse machen und dann TÜV.
Ich will alles eintragen lassen, Front und Haube, inkl. Der neuen Räder.

Gute Nacht in die Runde
Der Coupe-Erwerb überrascht mich nachhaltig positiv.
Moin moin

Zurück
Oben Unten