Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wo hast du das Fahrwerk einstellen lassen? Alles ĂŒber Schmickler wie ursprĂŒnglich geplant?

Ja, habe das rundum sorglos Paket bei Schmickler gewÀhlt und anfang MÀrz bereits die Frischzellenkur umsetzen lassen.

Aufgrund von starkem """" (fast schon Schneeregen) kam ich leider nicht in den Genuss einer Probefahrt (darf ich aber nachholen, wenn ich mal wieder in der Ecke bin).

Habe bei der RĂŒckfahrt auch schnell gemerkt warum: die PSS brauchen Temperatur!

Ich lese gerade mal wieder im Ölfred bei e89 JĂŒngern mit. corn2 Herrlich! Das ist fast noch besser wie die Posts in den sozialen Medien zur Corona-LĂŒge. :D
Corona-LĂŒge???
das Virus hat der beste US-PrĂ€sident -ever-!! zuhause in der KĂŒche mit dem Thermomix zusammengebraut. Und warum? weil er es kann!!! und weil er der Welt beweisen wollte das er nicht nur der beste US-PrĂ€sident -ever-!! ist - sondern auch um zu zeigen der er der beste Krisenmanager -ever-!! ist. :t
das ist die einzige Wahrheit zu Corona, ihr HinterwÀldler :b

so tach zusammen, FrĂŒhsport erledigt, gleich mal nen alten Skoda polieren um auf andere Gedanken zu kommen. :5jesterz:

FĂŒĂŸe hoch fĂŒrs Nivea. ETA bis Prost: 45min.

Grade noch Artificial Intelligence & Machine Learning Session

ZurĂŒck
Oben Unten