Ey, es ist echt gigantisch, wie man an dem Ding zerren muss...aber dank der Warnung hier...2. Gang und dann mit beiden HĂ€nden Richtung SchulterNase noch heil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ey, es ist echt gigantisch, wie man an dem Ding zerren muss...aber dank der Warnung hier...2. Gang und dann mit beiden HĂ€nden Richtung SchulterNase noch heil?
Das Schxxxxssding kommt dann auch meistens unerwartet und mit schmackes![]()
hĂ€tte noch nen Bagger zum Verleihen, wenns wĂ€re. Anlieferung kost 1âŹ/kmDer Garten macht mich fertig....![]()
Ab in die heiĂe Wanne!
Bin durch fĂŒr heute...![]()
hĂ€tte noch nen Bagger zum Verleihen, wenns wĂ€re. Anlieferung kost 1âŹ/km![]()
Viva AutomaticaEy, es ist echt gigantisch, wie man an dem Ding zerren muss...aber dank der Warnung hier...2. Gang und dann mit beiden HĂ€nden Richtung Schulter
Der Garten macht mich fertig....![]()
![]()
Hauptsache ihr habt ein Netz unter den Rasen gelegt, sonst wird der Maulwurf dein bester FeindDer Garten macht mich fertig....![]()
Ab in die heiĂe Wanne!
Ich wĂ€re mir ganz sicher, dass es WĂŒhlmĂ€use sind!Hauptsache ihr habt ein Netz unter den Rasen gelegt, sonst wird der Maulwurf dein bester Feind![]()
Der Garten macht mich fertig....![]()
Ab in die heiĂe Wanne!
Sag Bescheid, wenn das Ding eingebaut ist, ich komm dann rum und mach mit deinen LĂŒtten den Tarnanstrich beim QPIch habe mich jetzt entschieden das Beste aus Coupe und Roadster zu kombinieren!
Anhang anzeigen 439675Anhang anzeigen 439676
warum bastelst du an deinem TankeinfĂŒllstutzen rum?Ich habe mich jetzt entschieden das Beste aus Coupe und Roadster zu kombinieren!
Anhang anzeigen 439675Anhang anzeigen 439676
Happy Kadaver, richtig?Morgen,
noch 2,5 Arbeitstage bis zum Wochenende.![]()
RichtigHappy Kadaver, richtig?
Moin
Ich brauche nur 2 Tage in die Firma dank Kurzarbeit und Feiertag.Moinhier auch mal wieder 3 Tage Woche...