Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl dem, der bis zu einem solchen Punkt seinen Traum leben konnte.Moin moin
Gestern wurde das Motorrad eines langjährigen Clubmitglieds verkauft, der nach einem Schlaganfall nicht mehr fahren kann. Ein sehr trauriger Moment...
Er ist ein ehemaliger Marinepilot und war absoluter Vielfahrer. Er hat seinen Traum definitiv gelebt und gehörte immer zu denen, die "vorne weg" sind. Ihn da mit Tränen in den Augen zu sehen, wie seine Street Glide CVO abgeholt wurde, ging uns, die wir ihn beim Verkauf unterstützt haben, schwer an die Nieren.Wohl dem, der bis zu einem solchen Punkt seinen Traum leben konnte.
Ich hoffe der Kumpel hatte bis dato viel Spass und kann auf eine gut gelebte "Saison" zurück blicken.
Sage ich doch
Glückwunsch zum weißen Wal!
Das ging jetzt aber fix , viel Spaß damit und wir werden einen Termin finden
Ausschnitt für die Anhängerkupplung der Tequilla Vorräte nicht vergessenEin Diffusor viellecht...![]()
Weiß ist super!
Glückwunsch!
Lange kann es hier auch nicht mehr dauern...![]()
Bitte keinen I 3Weiß ist super!
Glückwunsch!
Lange kann es hier auch nicht mehr dauern...![]()
7 bis 10 Wochen.
Ich hasse warten...![]()
Erzähl!![]()
Bitte keinen I 3![]()
Weiß wäre zwar nicht meine Farbe, aber die Supra hat was!Toyota Supra in weiß![]()
ja, ein kaputtes Dachdie Supra hat was!![]()
Gibt es ja leider (noch) nicht als Targaja, ein kaputtes Dach![]()
Der Tuner ist ja bei mir um die Ecke, werde ich bei nächster Gelegenheit mal vorbeifahren.Supra? Da hab ich was für Sie.