Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das schifft ohne Ende, na, nun mal los die Herren QP-Fahrer, das ist Euer Wetter.
Dann kommt auch wieder Schwung in den Laden.
Da habt ihr genug hier zu schreiben (bin im """" gefahren, rostet das QP innerhalb von 2 Tagen weg? Das erste mal bei Schietwetter gefahren: das Dach hält dicht. Bei Sonnenschein losgefahren, jetzt """" es: ich trau mich nicht auszusteigen. Die Straße ist nass, was nun? Und so weiter...)
:whistle: :roflmao:

Das schifft ohne Ende, na, nun mal los die Herren QP-Fahrer, das ist Euer Wetter.
Dann kommt auch wieder Schwung in den Laden.
Da habt ihr genug hier zu schreiben (bin im """" gefahren, rostet das QP innerhalb von 2 Tagen weg? Das erste mal bei Schietwetter gefahren: das Dach hält dicht. Bei Sonnenschein losgefahren, jetzt """" es: ich trau mich nicht auszusteigen. Die Straße ist nass, was nun? Und so weiter...)
:whistle: :roflmao:
der Dampfer hält Wasser aus. alles kein Thema - wird ja auch gefahren - ich red halt nicht ständig drüber und fahr dafür :11smugz: - alles was so anfällt :D. Außer gestern - zwei F21 Sitze passen halt nicht rein, da musste das Beiboot zum abholen fahren ;).
allerdings haben wir ja unseren "neuen" Hund :) :-) - da haben sich die prioritäten erstmal etwas verschoben - wir laufen viel - also nochmehr als sonst :thumbsup:

Heute zur Abwechslung mal Eingewöhnung nach Corona mit den Kleinen im KIGA und Flächendicht streichen im Neubau-Bad. Bis dann noch 10 Stunden Homeoffice gemacht waren, das Material für weitere Arbeiten bestellt war, die Küche in Ordnung gebracht und die Kinder im Bett(Tatsächlich nicht erst am Ende :-) )... War der Tag auch schon wieder 19 Stunden lang. Nicht schlimm, meine Tage haben ja bekanntlich 28 Stunden, das macht die Sache entspannt.

Ach.. die Planung für die neue Treppe steht auch seit heute und wir sind uns ziemlich sicher welchen Wohnwagen wir haben möchten, mit dem Gipser das Angebot besprochen, der Fliesenleger war da (hab kein Bock das Bad selbst zu machen)... So rückblickend war der Tag ja doch nicht so langweilig.

So, jetzt aber genug des Geplauders...

Gute Nacht zusammen, morgen könnte es tatsächlich mal ein langer Tag werden.

Zurück
Oben Unten