ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Morsche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche!
Eier aus Stahl der Kerl!Heute mit dem Schlumpf offen durch den Nieselregen![]()
war spät gesternBisch du ach mo wach moi Hessisches Dornresje?!?!![]()
war spät gestern![]()
![]()
Nein, das ist ja angenehm und im T-Shirt machbar.Eier aus Stahl der Kerl!
Hoffentlich V2A, nicht dass die rosten
So. Feierabend. Bis Dienstag!
Nachtrag: und 4:53 Uhr war zu früh, einfach nochmal umgedrehtwar spät gestern![]()
![]()
Ich noch nicht mal warm gschafft...Feierabend!!![]()
Das geht auch nicht im schlafIch noch nicht mal warm gschafft...![]()
![]()
![]()
Kann man Feierabend machen ohne gearbeitet zu haben?Feierabend!!![]()
Ich noch nicht mal warm gschafft...![]()
![]()
![]()
Das geht auch nicht im schlaf![]()
Schneller werden....du musst....![]()
Die Fatboy hat sich nichts anmerken lassen; ist halt ein stoischer alter Sack. Nur mit der moderneren Road Glide verträgt sie sich überhaupt nicht. Was da manchmal in der Garage los ist...Ich musste gerade so lauthals lachen, das ich mich gefragt habe, ob du wohl dieses Mistding , in die Nähe der fatboy bringen kannst, ob sich ihr Anspring-verhalten bei diesen Vorkommnissen nicht massiv ändert![]()
![]()
Wer für 26 Kilometer 31 Minuten braucht sollte sich ein Damenrad zulegen26 KM und 31 Minuten entfernt![]()
Wer für 26 Kilometer 31 Minuten braucht sollte sich ein Damenrad zulegen![]()
War lustig, schön das es mal geklappt hat .Gleich mal bei einer ominösen Shell vorbeischauen.
absolut - lustige Truppe! Muss fortgeführt werden, beim nächsten Mal dann auch besserer Parkplatz für michWar lustig, schön das es mal geklappt hat .
Bin jetzt auch wieder zuhause