Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mahlzeit zusammen. Lange nicht hier gewesen. Komme gerade zu nichts. Wohnung renovieren und Stress auf Arbeit. In einer ruhigen Minute denke ich natürlich sofort an den Fred und schaue mal rein. Viele Grüße an alle und ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch und Euren Familien. Werde mir die Frau und den Phönix schnappen und raus zum Werbelinsee fahren.

Gestern bei der Wagenpflege mit Entsetzen festgestellt, dass sich am Seitenblinker etwas Lack löst...Lackstift in Phönixgelb ist mittlerweile echt Mangelware...werde wahrscheinlich kein Orginal BMW Set mehr bekommen. Alternative wäre Ausbau und neu lackieren. Kann ja so teuer auch nicht sein.

Bekommt man das Teil rausgedreht oder so?

Ach, der Fahrwerksspezi...
Schon mal davon gehört? K SPORT.... Ich sehe es zum ersten Mal...ob das was taugt...??? Mit Zug und Druckstufenverstellung
🙈 JESSAS MARIA 🙈

Sofort Link löschen, alles vergessen.

Und noch ein kleines Mantra..

KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW KW

Zurück
Oben Unten