Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Radfahrer, ehm ja!
:rifle:

Hatte ich gestern auch ein Erlebnis. Zur Info:
der Radweg wurde hier in Worms von der Fahrbahn durch Markierung abgeknappst.
Ich fuhr aus der ParklĂŒcke und stand ca. 20 cm auf dem Radweg (wegen rĂŒckwĂ€rtigem Verkehr ging es nicht anders) und wurde von einem Migrationshintergrundgeplagten Radfahrer auf's Übelste beschimpft.

Highlight: "F*** doch meine Schwester!" :t Ich musste dann doch lachen, weil was soll das fĂŒr eine Beleidigung sein? Gut, ich kenn die Schwester nich... :roflmao::roflmao::roflmao: Bissle mehr MĂŒhe kann man sich doch geben.

HALLO DAS SIND RADFAHRER da hast du, oder wer auch sonst immer, grundsĂ€tzlich und ĂŒberall RĂŒcksicht darauf zu nehmen!!! Ironie aus... Was ich in den letzten Wochen und Monaten Radfahrer aller Klassen auf den Straßen erlebt habe fĂŒr die A die Verkehrsregeln scheinbar nicht gelten und die B unsterblich sein mĂŒssen so wie die RĂŒcksichtslos (auch sich selbst gegenĂŒber) unterwegs sind... Ich bin selber schon viel Rad gefahren aber so hab ich mich nicht benommen! Trifft sicher nicht auf alle zu aber ist schon auffĂ€llig...

Die werden doch besonders geschĂŒtzt jetzt.... die haben alle einen Stern wie bei Mario Kart... đŸ„ł đŸ„ł đŸ„ł :D 😝

Radfahrer, ehm ja!

Hatte ich gestern auch ein Erlebnis. Zur Info:
der Radweg wurde hier in Worms von der Fahrbahn durch Markierung abgeknappst.
Ich fuhr aus der ParklĂŒcke und stand ca. 20 cm auf dem Radweg (wegen rĂŒckwĂ€rtigem Verkehr ging es nicht anders) und wurde von einem Migrationshintergrundgeplagten Radfahrer auf's Übelste beschimpft.

Highlight: "F*** doch meine Schwester!" :t Ich musste dann doch lachen, weil was soll das fĂŒr eine Beleidigung sein? Gut, ich kenn die Schwester nich... :roflmao::roflmao::roflmao: Bissle mehr MĂŒhe kann man sich doch geben.
Wobei diese migrationsmĂ€ĂŸige Gesellschaftsbereicherung das Radfahren ja auch erst hier in der Zivilisation gelernt haben dĂŒrfte, wĂ€hrend ihm das unflĂ€tige Fluchen aus seiner Heimatkloake wahrscheinlich durchaus bekannt ist. Und um mit Otto zu sprechen: "Als ich geboren wurde war nur meine Schwester zu Hause..."

Meine letzte Begegnung mit Radfahrern, die mir im GedĂ€chtnis geblieben ist war ein Rennradfahrer der mir den Stinkefinger gezeigt. Das war im Namlostal und ich fuhr ihm entgegen - sprich auf der anderen Straßenseite. Vermutlich war ich ihm zu flott unterwegs - trotz Einhaltung der STVO - oder es kam ihm einfach sehr flott vor aufgrund der GerĂ€uschkulisse - ich weiß es nicht.

....aber wenn die jetzt ein paar Jahre fahren wird's vielleicht nochwas.... 😝

....ach nee.... scheiß E-Bikes!🙈

Teil am Phoenix verreckt: Vorhin hat sich ein Anschlagpuffer der Haube ins Nirwana verabschiedet. :( Ich glaube da lege ich mir gleich welche aufs Lager. Die sehen nicht aus als wĂ€ren sie fĂŒr die Ewigkeit gemacht.

Teil am Phoenix verreckt: Vorhin hat sich ein Anschlagpuffer der Haube ins Nirwana verabschiedet. :( Ich glaube da lege ich mir gleich welche aufs Lager. Die sehen nicht aus als wĂ€ren sie fĂŒr die Ewigkeit gemacht.

Nein die sind nicht fĂŒr die Ewigkeit gemacht und ich hab die mal getauscht 😎 Moment...

ZurĂŒck
Oben Unten