Escape99
Demonized
Macht ihr Eure Böden fertig, ich kümmer mich um das Boxenluder so lange.
Der ist bestimmt kalt in dem dünnen Kram. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wundert dich aber jetzt hoffentlich nicht@Minotaurus 3.0
Jetzt noch Bilder mit der Dicken darauf!
Du Sack, Du hast den Performance-Floor Boden noch vor mir verlegt.
Mich wundert das es tatsächlich noch andere Leute hier gibt den der Performance-Floor Boden gefällt nach Euren ersten Reaktionen hier.Das wundert dich aber jetzt hoffentlich nicht![]()
Hast alles richtig gemacht; schönes Bike. Nochmal gesagt, viel Spaß damit. Mit der Sportster geht ja leider eine Ära zuende. Sie wurde nicht ohne Grund so lange gebaut. Und die 1200er geht ja auch ordentlich, da (insgeheim) einige Buell-Motorkomponenten eingeflossen sein sollen. Empfehlen würde ich zusätzlich zum Auspuff noch einen Screaming Eagle-Luftfilter plus Mapping-Anpassung per Dynojet Power Vision; die Wirkung ist überzeugend. Und vielleicht noch den "großen" Sportster-Peanut-Tank mit gleicher Optik und etwas über 12 L Volumen zur Reichweitenverbesserung...@markusoh
Und natürlich alle anderen die es interessiert
Anhang anzeigen 449110
2020 Sportster Forty Eight in 'stone washed white pearl' (Metallic Weiß Hochglanz)
Letzte Baujahr mit Evolution Motor (Euro 4):
Luft-/Ölgekühlter 45° V-Twin
1202 ccm
66 PS
96 Nm
254 KG
Serienmäßig:
Digitale Drehzahl und Ganganzeige im Analogtacho, ABS, Alarm, Neigungssensor (für Alarm und automatisch Blinker aus), HD-Lan (Diagnosefähiges CanBus)
Zubehör ab Auslieferung:
Jekyll and Hyde Klappenanlage mit E Prüftechnik, damit es auch klingt wie Harley
(100% Geschlossen oder dnamisch Lastabhängig oder oder 100% offen - wirklich straightpipe - völlig legal!), dazu schwarz matte Krümmercover (Serie ist der Auspuff komplett in Chrom).
Diverse Pläne im Kopf, was man alles machen könnte, erstmal aber FAHREN und freuen!
Fazit nach den ersten 7 Tagen / 600km:
Es fährt genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Es ist jetzt Motorrad fahren, so wie ich mir Motorrad fahren immer vorgestellt habe.
Ich bin glücklich!![]()
Hab ich daheim....![]()
Also auf der sicheren SeiteZurück von der Schuhprobe heute Nachmittag. Mal ein paar Eindrücke... Anhang anzeigen 449122
Anhang anzeigen 449123
Anhang anzeigen 449124
Anhang anzeigen 449125
Anhang anzeigen 449127
Anhang anzeigen 449130
Eine Entscheidung ist getroffen! Die Reifen liegen schon da: 225/255 Goodyear Eagle F1 Asymetric 5. Mit etwas Glück sind die Felgen nächste Woche auch da und können noch vom Mann mit der blauen Jacke abgenommen werden. Es wird eine Einzelabnahme werden. Das Design verrate ich mal noch nicht. Sie kommen aber aus Italien.Das Design wird nicht jedem gefallen. Muss es ja aber auch nicht. Die Größen kann ich ja schon mal verraten: VA 8,5x19 ET40, HA 9,5x19 ET45
Schönes Wochenende zusammen!
am End‘ is morgen Abend alles schon wieder weg
am End‘ is morgen Abend alles schon wieder weg![]()
@markusoh
Und natürlich alle anderen die es interessiert
Anhang anzeigen 449110
2020 Sportster Forty Eight in 'stone washed white pearl' (Metallic Weiß Hochglanz)
Zubehör ab Auslieferung:
Jekyll and Hyde Klappenanlage mit E Prüftechnik, damit es auch klingt wie Harley
(100% Geschlossen oder dnamisch Lastabhängig oder oder 100% offen - wirklich straightpipe - völlig legal!), dazu schwarz matte Krümmercover (Serie ist der Auspuff komplett in Chrom).
Diverse Pläne im Kopf, was man alles machen könnte, erstmal aber FAHREN und freuen!
Ne ne es gibd koi feschd![]()
Ja, kann man so sehen. Wobei ich nicht weiß, wie ET 35 auf der HA mit den GY funktionieren soll. Mit einem schmalen Hankook o.ä. vielleicht. Vorne wäre ET 35 möglich gewesen. Hier habe ich ET 40 gewählt, in der Hoffnung die Radhausschale nach Bearbeitung etwas schonen zu können. Optisch denke ich sind die 5mm nicht entscheidend (hoffe ich zumindest).Also auf der sicheren Seite![]()
Danke dir.Hast alles richtig gemacht; schönes Bike. Nochmal gesagt, viel Spaß damit. Mit der Sportster geht ja leider eine Ära zuende. Sie wurde nicht ohne Grund so lange gebaut. Und die 1200er geht ja auch ordentlich, da (insgeheim) einige Buell-Motorkomponenten eingeflossen sein sollen. Empfehlen würde ich zusätzlich zum Auspuff noch einen Screaming Eagle-Luftfilter plus Mapping-Anpassung per Dynojet Power Vision; die Wirkung ist überzeugend. Und vielleicht noch den "großen" Sportster-Peanut-Tank mit gleicher Optik und etwas über 12 L Volumen zur Reichweitenverbesserung...
Sorry, die Rasten sind gar nicht meins.sehr sehr schön,fui Spaß damit
Vielleicht noch ein Corbin Solo Seat, da werden längere Fahrten bequemer
und noch schöne Fussrasten a la
Anhang anzeigen 449139
und gleich noch Ersatzgummis dazu kaufen.
Wenn die 5 Minuten Spaß gemacht haben, kann man den Upgraden und es bequemer machen.Haha, auf dem typischen schmalen Soziasitz will Sozia ungefähr 5 Minuten sitzen, höchstens![]()
Klingt nach den gelbenEine Entscheidung ist getroffen!
[...]Das Design wird nicht jedem gefallen. Muss es ja aber auch nicht.
Ja, ich finde die passen farblich perfekt.Klingt nach den gelben
Liebe geht raus✌
![]()
Hier geht’s doch um gelbe Autos oder?
Was meint ihr, darf sie leiben? Oder beißt sich das gelb?
Anhang anzeigen 449167