Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Moin, auf gehts zur Sonnenaufgangswanderung, was man sich so alles antut im Urlaub, Mond ist schon mal da Anhang anzeigen 450252
Es gibt aus meiner Sicht nichts schöneres

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, auf gehts zur Sonnenaufgangswanderung, was man sich so alles antut im Urlaub, Mond ist schon mal da Anhang anzeigen 450252
Wo ist jetzt das Problem?Moin
Macht langsam Männers, soll wohl wieder heiß werden.
Du bist ja hier auch der Einzigste der arbeitet.Wo ist jetzt das Problem?
Im Sommer kann es mal warm werden.
99% aller Mitschreibenden in diesem Thread arbeiten am Schreibtisch, das sollte kein Hinderungsgrund für mangelnde Leistungsfähigkeit sein![]()
Vergiss es, Systemrelevanter Beruf, damit müsste ich mit vollen Bezügen mit 55 in Rente gehen dürfenGott erhalte deine Arbeitskraft lange, dann is meine Rente gesichert.![]()
Du bist ja hier auch der Einzigste der arbeitet.
Gott erhalte deine Arbeitskraft lange, dann is meine Rente gesichert.![]()
Du weißt ja nicht, wann ich in Rente geheKeine Chance, er ist schon älter als Du, also bleibt uns alten Säcken nichts anderes übrig als auf Dich zu zählen![]()
Im Interesse der nachhaltigen Sicherung meiner halbwegs komfortablen Rentenbezüge bitte so spät wie möglich. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder so früh in Altersteilzeit/Rente verabschiedet wie ich.Du weißt ja nicht, wann ich in Rente gehe![]()
Wird wohl nicht reichen...Ich zieh voll durch bis 67
42 Std die Woche. Das ist ja Kindergarten![]()
55 ist das Ziel, hab zuhause wichtigeres zu tunIch zieh voll durch bis 67
42 Std die Woche. Das ist ja Kindergarten![]()
Ehrlich!55 ist das Ziel, hab zuhause wichtigeres zu tun![]()