Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motorklackern und Ölverbrauch gibt es bei mir auch nicht. Allerdings läuft der Gute im Kaltstart etwas seltsam....vibriert immer so ein wenig und die Drehzahl pendelt immer so um 50 - 100 U/Min hin und her. Wenn diese etwas "fettere" Kaltlaufphase durch ist, läuft er wie Sahne und der Leerlauf ist wie angenagelt...komisch...vielleicht Magnetventile oder Vanos...solange es nicht schlimmer wird, werd ich erst mal beobachten ...Mit 29900 KM hab ich meinen 2013 übernommen. Aktuell 91500 KM ohne Probleme: kein Motorklackern, 9.1 Liter Verbrauch über die Zeit, so gut wie kein Ölverbrauch.
Nicht weit nach BerlinMoin moin
Morgen geht's für ein paar Tage mit Z auf Tour in den wilden Osten nach Chemnitz und Guben, Freunde besuchen, die es dorthin verschlagen hat.
Gerade einmal gut eingefahren, ich hoffe du hast dich an alle Hinweise gehalten: jetzt könntest du ihn auch einmal ausdrehen
Joah, war viel los auf der BAB...die ganzen Sonntagsausflügler...leider komme ich hier viel zu selten dazu...Aber der nächste Urlaub im Ländle oder die Fahrt zum Zroadster Treffen kommt bestimmt...Gerade einmal gut eingefahren, ich hoffe du hast dich an alle Hinweise gehalten: jetzt könntest du ihn auch einmal ausdrehen![]()
Und wo steckt das Personal?Und wo steht der Grill?![]()
Tausch die Magnetventile,dann paßt das wieder.Motorklackern und Ölverbrauch gibt es bei mir auch nicht. Allerdings läuft der Gute im Kaltstart etwas seltsam....vibriert immer so ein wenig und die Drehzahl pendelt immer so um 50 - 100 U/Min hin und her. Wenn diese etwas "fettere" Kaltlaufphase durch ist, läuft er wie Sahne und der Leerlauf ist wie angenagelt...komisch...vielleicht Magnetventile oder Vanos...solange es nicht schlimmer wird, werd ich erst mal beobachten ...
Echt??? Bei 30Tkm...ok...mal sehen, man soll ja ganz gut rankommen ... auch ohne den Kühler auszubauen.Tausch die Magnetventile,dann paßt das wieder.![]()
Nee, ist erst seit Kurzem, auch wenn er so halbwarm ist. Dauert auch nur ein paar Sekunden...dann geht die Drehzahl runter...und gut is...ist immer wenn er so mit erhöhter Drehzahl läuft und anfettetDu kannst ja versuchen sie zu reinigen.( Gab hier mal ein Video zu)
Hat bei mir aber nicht lange gehalten.
Schmeißt er denn schon einen Fehler bei dir?
Allet klarKönnte auch Heisfilmluftmassenmesser sein...
Am besten bei Gelegenheit mal auslesen
Liest Du selbst aus...?Könnte auch Heisfilmluftmassenmesser sein...
Am besten bei Gelegenheit mal auslesen