Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

1598391616021.png
das ist das beste Bild das ich dazu gefunden habe ... ich weiß nicht, ob das ein must-have ist &:
vllt. werd ich mir den mal zur Probe bestellen ... ;)

ansonsten... in den letzten Tagen 3 Fahrzeuge (beide 1er und die Thunderace) zur HU gehabt - alle ohne Probleme durch - und auch ohne eine vorherige Durchsicht - frei nach dem Motto "passt scho" :D

der Prüfer hat nur bei dem Valencia gemeint - Bremse hinten demnächst mal machen - zuvor war ich mit dem Beiboot da - da war die neu gemacht - Prüfer meinte "ich weiß, Sie kümmern sich drum" und bei dem Motorrad stand auf dem letzten Bericht (10/17 :whistle:) "Beläge vorn an der Verschleißgrenze" - Prüfer schaute mich an - ich zuckte mit den Schultern - das sind noch die gleichen ... naja, keine 200 km gefahren in den letzten drei Jahren :( ... dabei machts Spazzz - hab ich heute mal wieder gemerkt, allerdings schreit die Gesundheit danach auch :crynew: ...
dann wünschen ich einen sturmfreien Mittwoch, lasst euch nicht wegpusten, ich werd dann mal die Segel setzen und dem Sturm paroli bieten :sneaky:
gute nacht :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten