Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja.. hab ich schon erwähnt das sogar die Performancebremse drunter passt?Leider passen die AEZ einfach zu gut auf den Phönix.. deswegen muss ich mit dem Mehraufwand bei der Reinigung leben.. komm ich schon mit klar![]()
Nein, in diesem Drecksilber wie sie auf dem Schlumpf sindIn schwarz? Niemals. Da geht die g**Le Form der Leggeras ja völlig verloren. Ich putze doch so gerne...![]()
Ich habe auch das Drecksilber...Nein, in diesem Drecksilber wie sie auf dem Schlumpf sind
Nicht das die Felge noch die neue 313er wird und sie jeder fährt... aber ja, schaut mega aus. Gefällt mir schon fast zu gut
Zugegeben eine schwierige Entscheidung...
du hattest doch schon mal so eine Bremse...Achja.. hab ich schon erwähnt das sogar die Performancebremse drunter passt?![]()
313 is schickZugegeben eine schwierige Entscheidung...
Die 313er stehen immer noch im Schein...![]()
Jeder Bordstein ist dein Freund bei dem Überstand.Sooo.. nach einer Vorwäsche und anschließendem Rinseless, getoppt mit einem Detailer sieht das doch schon wieder ganz anders aus
Anhang anzeigen 457052
Anhang anzeigen 457053
Anhang anzeigen 457054
Anhang anzeigen 457055
Mainstream
Wer gegen einen Bordstein fährt ist selber schuld. Hat Markus mit den 313er auch geschafft. Bis jetzt ist bis auf den ein oder anderen Steinschlag nichts passiertJeder Bordstein ist dein Freund bei dem Überstand.
Alles gut so wie es passiert ist :)du hattest doch schon mal so eine Bremse...
das wäre zu einfach gewesen... die AEZ umschrauben auf das KFZ mit Perfomance Bremse, die OZ verkaufen... und den Rest auch...
und dann irgendwann das Original auf vernünftige Felgen schrauben...
ok... ist ja inzwischen auch irgendwie so passiert(mit dem Original
)
Würde ich mir auch immer sagenAlles gut so wie es passiert ist :)
Jedenfalls haben die Räder großen Einfluss auf die Sättigung
Moin, gleich gehts los, freu mich schon.
und
be meinem Glück fällt es heute aus weil die R-Zahl in M wieder so hoch ist![]()
Die Befürchtung habe ich auch, nachdem es gestern schon den Ausschluss in der Arena gab. Heute ist sowieso ein heißer Tag mit intensiven Kontrollen und Vorschriften da eigentlich Wissenanstich gewesen wäre.
ach übrigens moin Mädels, der Urlaub hat begonnen![]()
Moin Männer, da reihe ich mich gerne mir ein :)God Morgon aus Lund in Schweden![]()