CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Schon bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der passt auch zu Dir: https://www.volkswagen.de/de/modelle-und-konfigurator/t-roc-cabriolet.html#MOFAtach ihr sparer, sparfreunde und sparsamen...
hab ich eigentlich erwähnt das ich mir ein neues Fahrzeug gekauft habe? neu- EZ auf mich am Samstag wirds zugelassen
einfach so, im Internet konfiguriert, ein paar Extras dazu, bisschen gefeilscht und bestellt - und jetzt haltet euch fest - nach oben offen![]()
Ja, ein E-Roller passt perfekttach ihr sparer, sparfreunde und sparsamen...
hab ich eigentlich erwähnt das ich mir ein neues Fahrzeug gekauft habe? neu- EZ auf mich am Samstag wirds zugelassen
einfach so, im Internet konfiguriert, ein paar Extras dazu, bisschen gefeilscht und bestellt - und jetzt haltet euch fest - nach oben offen![]()
Cool, ein Phönix-Treffen mit 25 % Non-Phönix Beteiligung. Alles, aber auch alles verwässert.Phönix- & Veterantentreffen 2k20:
![]()
Das Einzige was verwässert ist, ist dein Kopp. Lies nochmal genau was da steht..Cool, ein Phönix-Treffen mit 25 % Non-Phönix Beteiligung. Alles, aber auch alles verwässert.
Das ist schon ne HübscheHab hier eins, mit Freundin ;-)
Anhang anzeigen 459802
Hab mit meinem verwässerten Kopp nur was von " VeteranT(?)en-Treffen 2k20(?)" gelesen und mich dann eben an den Bildern orientiert.Das Einzige was verwässert ist, ist dein Kopp. Lies nochmal genau was da steht..
Soooooooo, lang genug gespart. Gerade mal so ein Ding bestellt, jetzt schauen wir mal ob das was taugt.uuuund jetzt festhalten: Ich spare auf ein IPad![]()
Gerade mal so ein Ding bestellt, jetzt schauen wir mal ob das was taugt.![]()
Naja, ich hab tatsächlich ne Weile überlegt und mir alles vom Mini über "normal" und air bis pro angeschaut.