Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

tach ihr sparer, sparfreunde und sparsamen...
hab ich eigentlich erwähnt das ich mir ein neues Fahrzeug gekauft habe? neu :3drummerz - EZ auf mich am Samstag wirds zugelassen :) :-)
einfach so, im Internet konfiguriert, ein paar Extras dazu, bisschen gefeilscht und bestellt - und jetzt haltet euch fest - nach oben offen :D

tach ihr sparer, sparfreunde und sparsamen...
hab ich eigentlich erwähnt das ich mir ein neues Fahrzeug gekauft habe? neu :3drummerz - EZ auf mich am Samstag wirds zugelassen :) :-)
einfach so, im Internet konfiguriert, ein paar Extras dazu, bisschen gefeilscht und bestellt - und jetzt haltet euch fest - nach oben offen :D
Ja, ein E-Roller passt perfekt 👌🤓

Phönix- & Veterantentreffen 2k20:

20201003_171924-jpg.459785

Das Einzige was verwässert ist, ist dein Kopp. Lies nochmal genau was da steht..
Hab mit meinem verwässerten Kopp nur was von " VeteranT(?)en-Treffen 2k20(?)" gelesen und mich dann eben an den Bildern orientiert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab tatsächlich ne Weile überlegt und mir alles vom Mini über "normal" und air bis pro angeschaut.

Das Pro bekommt nächstes Jahr ein großes Update und war raus
Das Air ist toll, aber für das was ich mir aktuell vorstellen kann damit zu tun ist der Vorteil gegenüber dem normalen zu gering
Dann war ich eigentlich beim Mini, das ist schon ein tolles Format... Letztendlich wurde es dann aber ein silbernes 128er Modell der 8. Generation weil ich mir jetzt mal anschauen möchte ob und wie ich das Ganze nutze. Ich hab keine Gravur bestellt, dann kann ich leichter wechseln wenn ich merken sollte dass ein Upgrade sinnvoll ist.

Zurück
Oben Unten