Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
so nennst du dein Bauch? ...Feierabend
Ich geh denwaschen ...

hab dich ja schon länger nicht gesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so nennst du dein Bauch? ...Feierabend
Ich geh denwaschen ...
Hund fängt Maus? Transgender oder so ähnlich?was heute fürn Tach ist, fragt ihr euch?
ganz einfach, einer von vielen...
und aktuell der erste Tag in dieser Woche an dem unser Hund noch keine Maus gefangen hat, also Ruhetag![]()
Fast richtig!
Hast den Heckspoiler schon immer drauf oder ist der gar Serie beim Compi?SodeleProjekt Winterräder 2020/2021 erledigt...
Anhang anzeigen 460341
Anhang anzeigen 460344
Anhang anzeigen 460342
M Performance, selber nachgerüstet Juli 19 oder so...
Ohhhh ja! Beinahe hätte ich die Rechtsabteilung wegen Irreführung einschalten müssenAaaaaberich werde nieee meeehr behaupten das man das selber machen kann das ist mal ganz übel schief gegangen
nicht bei mir
![]()
![]()
Tu es nicht! Am Ende klebst du mit dem Arsch am Endschalldämpfer und singst Labamba! Was eine ScheißeDer wird geklebt? Ich traue mir so was eh nicht zu. Hab für so was 2 linke Hände. Leider.![]()
kein Transgender, ehemaliger Strassenköter, hat sich durchgeschlagen und dabei viel gelernt.Hund fängt Maus? Transgender oder so ähnlich?![]()
Hey, der Reifengott hat mich lieb, der weiße Wal (ich will auch meinen eigenen Walsmiley!!!) ist wieder einsatzbereit.
Ohhhh ja! Beinahe hätte ich die Rechtsabteilung wegen Irreführung einschalten müssen![]()
Ich hatte sehr viele Gedanken in diesem Moment, aber auf die Idee ein Foto machen zu wollen bin ich tatsächlich nicht gekommen
Ich hatte sehr viele Gedanken in diesem Moment, aber auf die Idee ein Foto machen zu wollen bin ich tatsächlich nicht gekommen![]()
Besser ist dasIch hab die Sprachnachricht leider nicht mehr![]()
Schlimmer ist, dass der Artikel selbst tatsächlich gelb ist und nicht blauIch würde Playmobil /Herpa eine Unterlassungsklage an Kopp werfen, Sven.
Anhang anzeigen 460367
Schlimmer ist, dass der Artikel selbst tatsächlich gelb ist und nicht blau
Besser ist das![]()
Dank Umstieg auf Obst-Telefonie: neinIch frag mal so....
...hast du sie noch???![]()
Dank Umstieg auf Obst-Telefonie: nein
Dann schick mal @Sven.zet das Karpfenvideo, Du müsstest es ja noch haben, Du hast das Smartphone Betriebssystem ja nie gewechselt.Kann aber auch echt nur Scheiße bei rumkommen bei so nem Umstieg...![]()
![]()
N8![]()
Dann schick mal @Sven.zet das Karpfenvideo, Du müsstest es ja noch haben, Du hast das Smartphone Betriebssystem ja nie gewechselt.