Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wunderschön...
Und das war ebenfalls nen Fahrradunfall oder was? Ach kacke..

Ich fühle mit dir 🥳

Guten Morgen Gemeinde ✌
ja, MTB, gerade Strecke - Feldweg, langsame Fahrt in der Gruppe, wollte einem Dornengestrüpp ausweichen..., an einer Wurzel abgerutscht, übern Lenker - Radiusköpfchen rechts gebrochen ...
schon etliche male auch wesentlicher schlimmer gestürzt... erstemal mit Folgen... passiert halt 🤷‍♂️

deswegen immer schön achtsam - und bleibt gesund ;)

ja, MTB, gerade Strecke - Feldweg, langsame Fahrt in der Gruppe, wollte einem Dornengestrüpp ausweichen..., an einer Wurzel abgerutscht, übern Lenker - Radiusköpfchen rechts gebrochen ...
schon etliche male auch wesentlicher schlimmer gestürzt... erstemal mit Folgen... passiert halt 🤷‍♂️

deswegen immer schön achtsam - und bleibt gesund ;)

Ach man das ist ärgerlich.. dir dann noch weiterhin gute Besserung! Machst du noch physio?

Was fährst du für ein MTB ? Fully?

Gibt fast nichts schöneres als mit dem Rad durch die Natur zu peitschen :D oder sich weh zu tun 😆🤙

hab nen 10 Jahre altes MTB, 26" Alu / fully von Merida - macht immer noch Spazzz, allerdings muss ich zugeben das bis auf Rahmen und Federung! alles - mindestens - einmal erneuert wurde :D ... haben halt ein bisserl Verschleiß hier im Mittelgebirge - nein, nicht durch Stürze oder Kaltverformung ok - der Lenker ist vor zwei Jahren mal verbogen - aber alles andere Verschleiß... :w
und noch ein Rennrad Alu ebenfalls von Merida... bin ich aber in den letzten zwei Jahren wenig gefahren, :unsure: ... das ist noch Sturzfrei und hat auch schon mehr als 10k auf der Uhr :thumbsup:

physio kommt jetzt wieder - erstmal dem Arzt ein Rezept ausm Kreuz leiern 8-)

Zurück
Oben Unten