Was hast du heute für dein Coupé gekauft?
Das gleiche Problem ist komischerweise auch bei mir vorhanden gewesen....!? ... schaut mal hier rein Aquarium hinter dem Tankdeckel – Zwiki.net ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nicht meine Meinung, sondern nur die Schlagzeile dieses Artikels...Mahlzeit. Wieso schwindet die Bedeutung des Autos? Möchte die ganzen Radler im Winter mal sehen, wenn sie wegen Schmuddelwetter mangels Auto im vollen Bus sitzen und sich über die Maskenfalschträger aufregen. Ein Hoch auf den Individualverkehr![]()
Nein, ist klar, so ernst war mein Kommentar ja auch gar nicht gemeintDas ist doch nicht meine Meinung, sondern nur die Schlagzeile dieses Artikels...
Es ging hier nur scherzhaft um den BMW Z4, den der Redakteur als negatives Beispiel gewählt hat. Nicht mehr und nicht weniger...
![]()
Verkehrswende: Streit um Radspuren, Poller und autofreie Zonen eskaliert immer wieder
Die Bedeutung des Autos schwindet – doch mancher Fahrer will das nicht hinnehmen. Der Streit über Radspuren, Poller und autofreie Zonen eskaliert immer wieder, wie Beispiele in Berlin und Tübingen zeigen.www.spiegel.de
nur das übliche...Junge, Junge, was hast du denn heute geraucht![]()
Wir leben in einer Welt des Überfluß. Das zeigt Dein Posting - es ist nämlich völlig überflüssig.sonntag abend, schlimm.
einige müüsen Samstags arbeiten damit das Land Netz hat, und mit dem netz kommen nur übele Nachrichten, andere arbeiten angeblich das We durch damit der Dachboden irgendwann mal ordentlich ausgebaut aussieht...
by the way... hat der @Bummler schon mal ein Projekt als "fertig" deklariert? ich glaube allmählich der sucht im Netz nach Bildern von Heimwerkerforen und sagt mein neues Projekt...
Ich vermute in Wahrheit wohnt der bei Muttern und schläft noch in seinem Kinderzimmer mit der Bärentapete
. Wieder andere ärgern sich das es die M-Gurte nicht für das eigene KFZ gibt. Meine Frage - warum hast du nicht das passende KFZ? mach dir darüber mal gedanken während du Fleischreste ausm Grill puhlst
, mit nem Qp hättest du den Vordermann längst überholst und dem die Fleischreste in den grill geschmissen...
Fragen über Fragen...
gibts sonst noch was ? ach ja, der blonde Toupetträger an der Ostküste wird demnächst hoffentlich in ein anderes weißes House verfrachtet und bekommt die medizinische Betreuung die er verdient hat(ich hab da noch ein paar Pillen übrig
) gute Nacht, ihr gelockdownten, genießt was auch immer kommt
, bleibt gesund - naja, sofern das hier noch als diagnostiezierbar möglich ist. Für die E85, E89 und G29 Fahrer - machts Dach zu... dann passiert auch nix mit der Umwelt
![]()
Und dann auch noch mit der Bahn!Morgen geht's wieder ins Risikogebiet... etwas Konstanz muss ja sein...![]()
![]()
Und dann auch noch mit der Bahn!
Vergesse Deine Handschuhe nicht.
by the way... hat der @Bummler schon mal ein Projekt als "fertig" deklariert?
du must zwischen den Zeilen lesen... ist ne GeheimbotschaftWir leben in einer Welt des Überfluß. Das zeigt Dein Posting - es ist nämlich völlig überflüssig.![]()