Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier ist so dermaßen CORONA dass man meinen könnte ihr seid alle im Flieger nach USA zum Trump wählen 🥳

Früher war hier minütliches Update zu diesem gelben Kübel und heute...
Nicht mal die aktuellen Baumarktangebote werden noch diskutiert, geschweige denn irgendwelche Motorhauben in den Keller geschleift.

Ich glaube ja das Thema hier ist einfach tot und da es Dreh und Angelpunkt vieler Existenzen war, sind die auch alle tot und da alle die sterben gerade Corona-Tote sind hatten alle die gestorben sind logischer Weise Corona und damit war das hier ein Hotspot, vielleicht DER Hotspot der am Ende die ganze Welt vernichten wird...

Aber genug der Lethargie und Dramaturgie, zurück zu „Vogelhäuschen malen für einen echten Titanbohrer“, die Mittwochsaktion in ihrem lokalen BAUMARKT 🥳🥳🥳

wohne in einem Risikogebiet, ich darf nicht zum Trump-wählen :crynew:, ich will aber hoffen das wir morgen mit guten Nachrichten beglückt werden. Der Turnhallenfußballverein aus der nähe von Castrop-Rauxel hat heute seinen ersten Pflichtspielsieg in 2020 geschafft. Ist das eine gute Nachricht &: - weiß ich nicht, aber es gibt noch Wunder :w. Also lasst uns an das gute in der Welt glauben :thumbsup:
gute Nacht:sleep:

Hier ist so dermaßen CORONA dass man meinen könnte ihr seid alle im Flieger nach USA zum Trump wählen 🥳

Früher war hier minütliches Update zu diesem gelben Kübel und heute...
Nicht mal die aktuellen Baumarktangebote werden noch diskutiert, geschweige denn irgendwelche Motorhauben in den Keller geschleift.

Ich glaube ja das Thema hier ist einfach tot und da es Dreh und Angelpunkt vieler Existenzen war, sind die auch alle tot und da alle die sterben gerade Corona-Tote sind hatten alle die gestorben sind logischer Weise Corona und damit war das hier ein Hotspot, vielleicht DER Hotspot der am Ende die ganze Welt vernichten wird...

Aber genug der Lethargie und Dramaturgie, zurück zu „Vogelhäuschen malen für einen echten Titanbohrer“, die Mittwochsaktion in ihrem lokalen BAUMARKT 🥳🥳🥳
Deinen Stoff brauche ich auch...😂😂😂

PS: Früher war der Phoenix Ganzjahresfahrzeug, jetzt ist er halt nur noch Bruchstrichfahrzeug. Da gibt es bis 04/2021 eben wenig zu berichten...;)🤷‍♂️
_20201031_220438.JPG

Also, bis April die schönen Bilder im Gedächtnis behalten...:) :-)
Leggera1.JPG

Sean Connery ist tot und Trump lebt immer noch. 2020 ist ein fieses Arschloch. Man kann es sich nicht ausdenken und schön saufen geht schon lange nicht mehr.

Ich kauf mir jetzt eine Luftmatratze und schau, dass ich irgendwie an den Rand der Scheibe komm. ;)

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl und schlaft gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten