alexr
macht Rennlizenz
Hast das Moin am Sonntag vergessen was? Alex,Alex, tztztz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast das Moin am Sonntag vergessen was? Alex,Alex, tztztz...
Leugnen geht ja nicht, hab ja ein Like da gelassen.Du hast gespickt bei was hast du heute gemacht...!
Moin Moin![]()
106 Oktan bei Jet ist schon 'ne Hausnummer.
Nöwird eine ätzende Woche werden
Nö.moin und wieder arbeiten..... los, hopp hopp
Dann wird schon keiner fett oder rostet ein und ein T-Shirt reicht auch, das spart Wäschenur rennerei
hmmm,Dann wird schon keiner fett oder rostet ein und ein T-Shirt reicht auch, das spart Wäsche
Positiv denken
Fazit vom Wochenende:
Scheune aufgeräumt, Rasen gemäht, Aufsitzmäher grundgereinigt, Waschküche verputzt, Badboden zur Hälfte gefliest, Trockenbau im Dachstudio fertig zum Spachteln.
Die Kleine hat ein neues Fahrrad mit Gangschaltung, Erster Ausflug war erfolgreich, Schrank für die Waschküche ausgesucht und bestellt, weitere TO DO besprochen.
Diesmal bin ich mit dem Erreichten tatsächlich zufrieden![]()
Hast Du eigentlich Angst irgendwann mal fertig zu sein? Was kommt dann? Wird es dann Zeit für die erste Renovierung?Dann wird schon keiner fett oder rostet ein und ein T-Shirt reicht auch, das spart Wäsche
Positiv denken
Fazit vom Wochenende:
Scheune aufgeräumt, Rasen gemäht, Aufsitzmäher grundgereinigt, Waschküche verputzt, Badboden zur Hälfte gefliest, Trockenbau im Dachstudio fertig zum Spachteln.
Die Kleine hat ein neues Fahrrad mit Gangschaltung, Erster Ausflug war erfolgreich, Schrank für die Waschküche ausgesucht und bestellt, weitere TO DO besprochen.
Diesmal bin ich mit dem Erreichten tatsächlich zufrieden![]()
Ja, ungefähr so war unser Sonntag auchhmmm,
das herrliche Wetter ausgiebig genutztund gemeinsam mehrmals wandern gegangen, einmal 10 km joggen gewesen, ein paar Stunden Gartenarbeit, gut gegessen (darin enthalten kochen und backen sowie Hausarbeit
) gemütlich auf dem Sofa, lecker was getrunken und hab mich nicht gestresst gefühlt irgendwas zwanghaft zu erledigen... eigentlich wie immer
![]()