Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Moin Mädels, gestern mal wieder die alten Knochen über die Hausstrecke von 11km getrieben, erstmalig nach 2,5 Monaten. Heute morgen haben mich dann einzelne Muskeln und Sehnen explizit begrüßt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachschaden im Büro?Hier Wetter kaputt - da läuft Wasser raus.![]()
Also ich dachte, dass der """" die fest installierte Feuerlöschanlage am Arbeitsplatz ersetzt.Dachschaden im Büro?
Würde ich beim Vermieter mal melden
Ist echt blöd, wenn es """", am Arbeitsplatz, verläuft die Tinte auf dem Papier, gell?![]()
Beim e89 habe ich immer mit 110 Nm angezogen und nie ein Rad verloren.thema drehmoment radschrauben....140Nm ganz schön fest oder?
bmw verkauft so den schlüssel...
was meint ihr?
Die Vorteile des BMW Drehmomentschlüssels auf einen Blick:
- Hochwertiger Drehmomentschlüssel für Radschrauben.
- Schlüsselweite: 17 mm.
- Feste Voreinstellung des Drehmoments auf 140 Nm.
- Für die sichere Montage der Räder.
- Aus robustem Chrom-Vanadium-Stahl.
Lieferumfang:
- 1 Drehmomentschlüssel.
Material:
- Chrom-Vanadium-Stahl.
Zusatzinformationen:
Technische Information:
- Passend für alle BMW und MINI Radschrauben.
Technische Daten:
- Voreingestelltes Drehmoment 140 Nm.
- 17 mm Schlüsselweite.
... kommt 1. Auf das Auto, 2. auf die Felgen und 3. auf die Distanzscheiben an.thema drehmoment radschrauben....
Was kostet den der Spaß?bmw verkauft so den schlüssel...
was meint ihr?
Zu viel...Was kostet den der Spaß?
Was kostet den der Spaß?
29,00€ geht doch nochZu viel...
Bei dem wird die Z-Modellreihe gar nicht genanntHab den letztens bei Leebmann für 29,- EUR gesehen.
BMW 71126769683 Drehmomentschlüssel 140Nm - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
War nur ne Vermutung - weil VON BMW: muss ja gut (und teuer) sein29,00€ geht doch noch
Ich hab den, vielleicht 5x benutzt: Drehmoment-Schraubendreher TorqueVario®-S electric
Spaß kostet.
eben, das muss fest seinWas nutz das richtig eingestellte Drehmoment, wenn nach dem "Klacken" erstmal richtig angezogen wird![]()
Nach Fest, kommt ganz Fest und nach ganz Fest kommt ABeben, das muss fest sein![]()
Nee, weil da ja nur 110 Nm vorgegeben. Siehe mein anderer Link.Bei dem wird die Z-Modellreihe gar nicht genannt![]()
Ja, für manche ist das Klack-Geräusch auch nur der Startschuß. GO!!!Was nutz das richtig eingestellte Drehmoment, wenn nach dem "Klacken" erstmal richtig angezogen wird![]()
Aber eben auf dieses Gerät referenziert sich Alex wegen der 140Nm dochNee, weil da ja nur 110 Nm vorgegeben. Siehe mein anderer Link.
Ja, für manche ist das Klack-Geräusch auch nur der Startschuß. GO!!!![]()
![]()
![]()
immer dieses gejammer... mimimimiNach Fest, kommt ganz Fest und nach ganz Fest kommt AB