Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
... und ungefragt meldet sich das ahnungslose Deichschaf aus m NordenVerschlimmbessern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ungefragt meldet sich das ahnungslose Deichschaf aus m NordenVerschlimmbessern![]()
muß ja auch nicht... aber anders als weißBlau wird er dadurch aber auch nicht...
![]()
die Bezeichnung passt besser zu @Fischtown, der ist näher an der Nordseeküste... und ungefragt meldet sich das ahnungslose Deichschaf aus m Norden
ausser keiner Ahnung
Nö, hab den Serien-Musik-Schrott nicht mehr im Auto, nix Krachhat es nur Krach im Auto
Blind biste auchkeine Fußraum
Das QP-Dach ist mir zu billig.und kein Dach hat ee
Stimmt, Du fährst mit einem schiefen Endtopf durch die Gegend, das ist ja soviel Besseraber das ist nicht das Tuning was ich meine![]()
paar rot/weiße Sticker und eine gelbe Rundumleuchte, das passt zu weißAber er ist weiß
siehe Post # 114.038kommt irgendwann schönes weiß![]()
siehe Post # 114.038![]()
wenn du bei dir fleissig geübt hast - darfst du deine Fähigkeiten gerne beim Dampfer vertiefen
Ich könnte ja beim Dampfer üben... ☝![]()
28days laterMoin Mädels.
Mit der Nachrichtenlage in Bezug auf UK scheint es wieder ein turbulenter Tag zu werden. Nicht das es in den letzten Tagen schon nicht rund lief auf die Insel bzw. wieder runter zu kommen, aber jetzt geht zumindest von UK nach Europa wohl gar nichts mehr. Eurotunnel und Fähren nach Frankreich befördern seit Mitternacht weder Passagiere noch Fahrzeuge (egal ob PKW oder LKW). Wir haben gestern abend erstmal beschlossen alle Transporte zurückzuhalten und die Fahrzeuge zum Ausgangspunkt zurückzubeordern.
Ich möchte nicht wissen wieviel tausend LKW Fahrer jetzt an den Häfen festhängen und nicht zurück nach Europa kommen.
In Radio sprachen sie von einem Rückstau von 40-50km Richtung Dover28days later![]()
Krass! Was da los ist. Da kommt wieder alles zusammen.In Radio sprachen sie von einem Rückstau von 40-50km Richtung Dover![]()
Hoffentlich können alle das Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben feiern.Ich möchte nicht wissen wieviel tausend LKW Fahrer jetzt an den Häfen festhängen und nicht zurück nach Europa kommen.