Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Mädels, natürlich wünsche auch ich mir ein Jahr 2021 welches wieder in die Richtung der vor Covit19 Zeit geht, aber erstmal hoffe ich das es nicht noch schlimmer wird. Wenn ich das bewerte was ich hier so tagtäglich lese, dann haben die meisten die derzeitige Situation doch bisher sehr gut gemeistert und ich denke darauf lässt sich aufbauen.

In diesem Sinn wünsche ich allen Mädels hier einen ruhigen Übergang.

Moin☕

Auch wenn das wahrscheinlich nicht der letzte Post des Jahres ist, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und stark. Gemeinsam meistern wir das.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen, an jeden einzelnen, der hier schreibt.
Egal ob es tagelang nur Moin ist, oder gefühlt manchmal um 14 Uhr geschlossen.
Langweilige 😉 blaue M4C's, angeblich selbstgemachte 🤔 Holzdecken/-böden, Internetkabel in Zeiten von WLAN :j, Motorräder in einem Autoforum 🙄, Hunde 🐯, Sportler 🦥 oder zur Abwechslung doch mal ein Z4 🤩.
Die Vielfalt der Themen ist es, die diesen Thread dynamisch macht und am Leben hält. Die Vielfalt der Menschen ist es, die ihn sympathisch macht. Danke. Ihr seid großartig und ich hoffe ihr bleibt es!😎🤜🤛😎

Moin☕

Auch wenn das wahrscheinlich nicht der letzte Post des Jahres ist, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und stark. Gemeinsam meistern wir das.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen, an jeden einzelnen, der hier schreibt.
Egal ob es tagelang nur Moin ist, oder gefühlt manchmal um 14 Uhr geschlossen.
Langweilige 😉 blaue M4C's, angeblich selbstgemachte 🤔 Holzdecken/-böden, Internetkabel in Zeiten von WLAN :j, Motorräder in einem Autoforum 🙄, Hunde 🐯, Sportler 🦥 oder zur Abwechslung doch mal ein Z4 🤩.
Die Vielfalt der Themen ist es, die diesen Thread dynamisch macht und am Leben hält. Die Vielfalt der Menschen ist es, die ihn sympathisch macht. Danke. Ihr seid großartig und ich hoffe ihr bleibt es!😎🤜🤛😎
KLASSE POST! :11sweethe:11sweethe:11sweethe

Zurück
Oben Unten