alexr
macht Rennlizenz
hier alles top, draussen brennt die schwarzlichtbirne.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was jetzt, Düster oder hellHier ist auch "Düster as hell" angesagt.![]()
Ich komme gerade aus einem 90min „Teams“ Meeting und im Vergleich zu den bei uns sonst noch weit verbreiteten „Webex“ Meetings finde ich die Nutzung von „Teams“ auf jeden Fall besser, gerade auch was die Sprachqualität angeht. Zur Nutzungsintensität auf der meine Erfahrung basiert, ich hatte heute bereits entsprechende Meetings um 08.30h, 09.00h, 10.00h und 11.00h mit bis zu max. 60 Teilnehmern.Ich hatte gerade ein Team-Meeting im MS Programm "Teams". Das Unterprogramm nennt sich "Team". Ehm, derjenige der das verbrochen hat sollte kucken, dass er keinen gelben Schnee mehr isst.![]()
![]()
Thorsten, ich meinte den Namen "Team" in "MS Teams". Als ob's nicht andere Namen gegeben hätt. Mein Chef nutz immer die verschiedenen Hintergründe. Kann man gut finden muss man aber nich...Ich komme gerade aus einem 90min „Teams“ Meeting und im Vergleich zu den bei uns sonst noch weit verbreiteten „Webex“ Meetings finde ich die Nutzung von „Teams“ auf jeden Fall besser, gerade auch was die Sprachqualität angeht. Zur Nutzungsintensität auf der meine Erfahrung basiert, ich hatte heute bereits entsprechende Meetings um 08.30h, 09.00h, 10.00h und 11.00h mit bis zu max. 60 Teilnehmern.
Okay, dann hatte ich es missverstanden.Thorsten, ich meinte den Namen "Team" in "MS Teams". Als ob's nicht andere Namen gegeben hätt. Mein Chef nutz immer die verschiedenen Hintergründe. Kann man gut finden muss man aber nich...
60 Teilnehmer? Echt jetzt? Ich geh wieder ins Bett.![]()
![]()
Moin
Moin Thorsten :)Moin Mädels, noch keiner da![]()
Also hier sind die Lichtschalter wesentlich kleiner und IN der Wohnung...
Du MimimimoseMoin️
Es hat geschneit
Und es ist auch schon wieder saukalt![]()