CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laminat würde ich nicht mehr machen, ich werde es mal mit einem Vinylboden versuchen im Gästezimmer.Der hat koi Zeit, muss Laminat verlegen![]()
Ich bin mir sicher, dass Du bei Dir entsprechend vorgesorgt hast und dort vermutlich mindestens 5 Jahre autark überleben kannst
NöDer einzige hier, der ERNSTHAFT aussuchen kann, ob mit oder ohne Dach. Das ist zweifelsohne der Sven! @Bummler
Gibt's neben dem Coupé noch eine Version ???Ich kann mir wenigsten aussuchen ob mit oder ohne. Beim coupe ist ja so, als wäre das kondom festgenäht![]()
Ja, sehr zu empfehlen. Easy zu schneiden mit nem guten Messer. Unterbau ist aber wichtiger wie bei anderen.Laminat würde ich nicht mehr machen, ich werde es mal mit einem Vinylboden versuchen im Gästezimmer.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
ExaktIch wette der arbeitet an einer Holzdecke![]()
du hast doch keine AhnungDer einzige hier, der ERNSTHAFT aussuchen kann, ob mit oder ohne Dach. Das ist zweifelsohne der Sven! @Bummler
Nö, kann jeder E89 Fahrer. Darüber hinaus hat @ZZZZefix die Auswahl auch (noch).
@grizzly885 herzlich Willkommen, es gibt hier auch normale Menschen![]()
Jajajajaja... sorry... etwas voreilig...du hast doch keine Ahnungin München fährt noch einer rum und in der Eifel auch
Edit sagt gerade das Georg schon namentlich erwähnt wurde
und an die anderen Kasperköppe da draußen - hab gestern einen E85 gesehen mit Saisonkennzeichen 11-04und nein - das war kein ganz harter - obwohls nur leicht geschneit hat war das Verdeck zu
![]()
Mahlzeit, schon viertel nach...So dann will ich mal mein Handtuch für heute rauslegen: Moin![]()