Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Joh, ich war mal wieder beim Doc. Jetzt hab ich auch noch 'nen Tennisellenbogen, dabei spiele ich doch gar kein Tennis. ;)

Noch 4 Spezialisten, dann erscheint ein Ende in Sicht. Schade, dass man bei Ärzten keine Meilen oder Payback Punkte sammeln kann. :D
Ich laboriere schon seit Monaten an einem Golfarm (-ellenbogen) herum (Innenseite Ellenbogen). Hört sich teurer an - nervt aber genauso! Weiterhin alles Gute!

Ich laboriere schon seit Monaten an einem Golfarm (-ellenbogen) herum (Innenseite Ellenbogen). Hört sich teurer an - nervt aber genauso! Weiterhin alles Gute!
Ich danke Dir. Dir auch gute Besserung. Notiz an mich: ab sofort die Vokabel "Golfarm" verwenden, klingt edler. :D
Früher hatten das nur die Opel GT Fahrer - Lampe hoch, Lampe runter, Lampe hoch, Lampe... :D :D :D

Ich hab jetzt nix todbringendes, aber manches schiebe ich schon Jahre vor mir her, wie den HNO-Termin. Zudem 1x Krebsvorsorge, Kontrolltermin beim Gefäßchirurgen und zum Gerinnungsfacharzt muss ich halt noch. Danach wäre die große Inspektion durch.

Ach ja, und nächste Woche muss Charlotte kurz zum Doktor. Also Lackdoktor. ;)

Ja, mega. Es war wohl auch noch auf dem Firmenparkplatz. :(
Dann besteht ja Hoffnung den Flüchtigen zu finden ...

Macht es aber auch nicht besser. Guten Freund wurde auf dem Parkplatz vom Fitnessstudio sein Neuwagen (2 Tage alt) beim Ausparken beschädigt. Glücklicherweise gab es Zeugen, aber das war es dann mit dem Neuwagen ...

Zurück
Oben Unten