Moin und alles gute @Jack Blues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin vom Ursprung auch fast ein Wuppi
WuppertalIch sehe hier im Fred nur zwei Wuppertalerund Du bist nicht dabei
![]()
Es ist zumindest eine Stadt, und kein Dorf wie bei dirWuppertal... ist doch die Nachbarstadt von Bielefeld, oder ?
![]()
Meine Mutter ist in Wuppertal geboren und mußte nur aufgrund der Kriegswirren die Stadt ein paar Kilometer nördlich verlassenIch sehe hier im Fred nur zwei Wuppertalerund Du bist nicht dabei
![]()
Meine Mutter ist in Wuppertal geboren und mußte nur aufgrund der Kriegswirren die Stadt ein paar Kilometer nördlich verlassen![]()
was die Bevölkerungszahl betrifft liegen die beiden Städte -angeblichEs ist zumindest eine Stadt, und kein Dorf wie bei dir
Ich plädiere für Postingrecht ab 200.000 Einwohner![]()
Dann bin ich rausEs ist zumindest eine Stadt, und kein Dorf wie bei dir
Ich plädiere für Postingrecht ab 200.000 Einwohner![]()
Viel Erfolg und gute Besserung.So, ich war mal wieder beim Doc. Heute: HNO. Testergebnis besprechen.
Ich ahnte ja so was, aber 215 Aussetzer in einer Nacht (Messung von 22-6 Uhr, also nicht ganz repräsentativ) und der längste Aussetzer war 1 Minute und 14 Sekunden schocken mich dann doch ein wenig. Also gehe ich nicht über los, sondern direkt ins Schlaflabor.
Ich seh mich schon mit der Maske im Bette sitzen und sagen: Luke, Luuuke, ich bin Dein Vater!![]()
Kopf hoch - drücke Dir die Daumen.So, ich war mal wieder beim Doc. Heute: HNO. Testergebnis besprechen.
Ich ahnte ja so was, aber 215 Aussetzer in einer Nacht (Messung von 22-6 Uhr, also nicht ganz repräsentativ) und der längste Aussetzer war 1 Minute und 14 Sekunden schocken mich dann doch ein wenig. Also gehe ich nicht über los, sondern direkt ins Schlaflabor.
Ich seh mich schon mit der Maske im Bette sitzen und sagen: Luke, Luuuke, ich bin Dein Vater!![]()
Da war gerade Ich glaube am Mittwoch ne Sendung im Dritten dazu. Nicht schönSo, ich war mal wieder beim Doc. Heute: HNO. Testergebnis besprechen.
Da war gerade Ich glaube am Mittwoch ne Sendung im Dritten dazu. Nicht schön
Edith korrigiert: war Montag auf WDR (die Zeit rennt)
Anhang anzeigen 479326
Pardon, wat?EDIT: Vielleicht sollte man @ZettiMarkus auch noch in die Unterhaltung "einpflegen"?
Du bist schon geaddet worden für die Phönixfredtreffen-Unterhaltung.Pardon, wat?
War sehr abstinent, vergangenes Hochwasser, digitale Nachlassverwaltung eines Freundes (Oida!) und andere Späße...
![]()