Rubin-S23
macht Rennlizenz
moin @ all - urlaubsbedingt leicht später als sonst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: So hoch ist der Stromverbrauch eines Whirlpools | WEB.DEBei einer Heizleistung von 3 kW/h (Kilowattstunde) und einem durchschnittlichen Strompreis pro Kilowattstunde von 0,30 Euro kommen wir auf Stromkosten von rund 1 Euro pro Tag. Im Jahr macht das rund 365 Euro Stromkosten allein für die Beheizung des Whirlpools
Na und? Stromkosten werden überbewertet. Jeden Tag
Herzzzzlichen Glückwunsch und dir (mit deinem Finger) gute Besserung :)Sie sagte: deswegen krieg'n wir die Kinder!![]()
![]()
![]()
Ach ja, von peinlichen Fragen bitte ich Abstand zu nehmen.![]()
Ich meinte das nicht auf dieses Wochenende reduziert, ich meinte das auf 2021 bezogenIch habe familiäre Verpflichtungen, die mindestens drei Sitzplätze plus Gepäck erfordern. Und heute gab es anderes zu tun (Siehe oben). Nich wahr nich![]()
Werde ich jetzt gesteinigt wenn ich sage, gefällt
In der Farbe, da sieht ganz gut aus.Werde ich jetzt gesteinigt wenn ich sage, gefällt.
Du lässt aber nichts aus, was? Waswohl deine Herzkersch dazu sagen wird![]()
Setzt Dich in den Wal und hol mich ab, ich hab nix vor:Jetzt muss der Elektriker beikommen![]()
Und werde ich gesteinigt, wenn mir das Coupe nicht gefällt?Werde ich jetzt gesteinigt wenn ich sage, gefällt.