Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mit oder ohne Internet?Mointag. Den schaffen wir gemeinsam![]()
Keine Panik, ist eine Neubaustrecke, an der ich arbeite, da "sollte" kein Dienst ausfallen.
Nebenan in der Kurklinik hĂ€tten wir viel Geld ausgeben mĂŒssen fĂŒr so eine SchlammpackungDas sieht ja fast so aus als ob man den Weg extra fĂŒr eine Schlammpackung ausgehoben hat![]()
Das erfordert schon einen seeehr speziellen Humor...Gestern war Matschparty angesagt.
Anhang anzeigen 481955
Teilnehmende Personen wurden gestern noch gesÀubert, Klamotten werden gerade versorgt.
Wanderschuhe stehen vor der TĂŒr, da brauche ich den nötigen Willen, um die zu versorgen.
Vom T-Car will ich gar nicht sprechen...
Aber schön wars!
Anhang anzeigen 481956
So Àhnlich war der eine Standort von mir heute auch, bin froh, das ich mit dem Wagen vom Feld gekommen bin.Gestern war Matschparty angesagt.
Anhang anzeigen 481955
Teilnehmende Personen wurden gestern noch gesÀubert, Klamotten werden gerade versorgt.
Wanderschuhe stehen vor der TĂŒr, da brauche ich den nötigen Willen, um die zu versorgen.
Vom T-Car will ich gar nicht sprechen...
Aber schön wars!
Anhang anzeigen 481956