Rubin-S23
macht Rennlizenz
moin @ all (ihr schlaflosen
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fang an zu sichern, ich bin bald am Glasfasernetz am arbeiten
Moiin, brauch man das?Fang an zu sichern, ich bin bald am Gläsernetz am arbeiten![]()
nicht schlimm solange du nicht an unserer dosentelefonleitung schnippelstFang an zu sichern, ich bin bald am Gläsernetz am arbeiten![]()
ich nicht....Also ich hab 580 Mbit Down und 60 Mbit up.![]()
Am Handy über WLAN, RespektAlso ich hab 580 Mbit Down und 60 Mbit up.![]()
144x 1GB, mindestensAlso ich hab 580 Mbit Down und 60 Mbit up.![]()
Coupe oder Roadster?Moin
gleich erst mal zum Starnberger See kleinen Spaziergang am Wasser. Dann gemütlich ins Wochenende übergleiten lassen.
Das ist nicht meine Baustelle, was ein Privater Endkunde bezahlen darf, da fühle ich mich nicht angesprochenLiegt aber auch am Vertrag DSL25Ist teuer genug. Die Glasfaserfritzen kommen mit irgendwas um die 50 Euronen/Monat um die Ecke
![]()
Schon RentnerMoin
gleich erst mal zum Starnberger See kleinen Spaziergang am Wasser. Dann gemütlich ins Wochenende übergleiten lassen.
Das kommt drauf an, welches Medium (Glas, Kupfer oder WLAN) genutzt wird.Ist das gut oder schlecht???
Vodafone, über welches Medium?wir haben unity/vodafone 107Mbit 5,0 up , aber der ping am ipadteilweise 135ms oder verstehe ich was nicht. ich unwissender
![]()