Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Männer :t gestern zur Darmspiegelung gewesen, alles OK :) :-)....kein angenehmer Termin, aber watt mutt, datt mutt :D
Moin.
Dafür wollte ich diese Woche einen Termin machen, da ich wegen der Blutverdünner (noch 3x nehmen) nicht vorher hin konnte. Jetzt ist der Gastroenterologe erkrankt und kommt wohl erst wieder im Juni. Ich bin nicht zufrieden.

Wenigstens ist der "Scherz" im Januar schon erledigt worden. :D

Dafür wollte ich diese Woche einen Termin machen, da ich wegen der Blutverdünner (noch 3x nehmen) nicht vorher hin konnte. Jetzt ist der Gastroenterologe erkrankt und kommt wohl erst wieder im Juni. Ich bin nicht zufrieden.

Termin hatte ich im Dezember 2020 gemacht und gestern war ja der 09.April :confused: Vorsorgende Untersuchungen also am besten Terminieren, solange man (noch) gesund ist :D

Holst Du bitte mal das shit-Wetter wieder ab, hättest es ja auch nach Italien blasen können 🙈🙈🙈🙈

... da waren die Alpen im Weg... nach Norden ist es flacher.

Und es hat gewirkt. Gut dass quasi niemand von meinem Einsatz gewusst hat. So sind heute wohl viele zu Hause gewesen und haben den Tag mit Putzen verbracht @markusoh 😉
Die Alb inkl. Lautertal quasi Menschenleer...

20210410_151731.jpg

Zurück
Oben Unten