Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Moin Mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer Erfahrungen damit
Es dürfte inzwischen wohl deutlich bessere Systeme für das Entgelt geben, was BMW verlangt. Hatte mich selbst mal bzgl. BMW-Dashcam informiert (damals gerade beim Wechsel von ACE1 zur ACE2.0). Da gab es einige Meinungen, die eher unzufrieden waren (wohl nicht alle beworbenen Funktionen verfügbar und halt sehr teuer).
Irgendwo gab es hier doch auch einen Dashcam-Fred...
Schotter? Echt jetz?Weil du heute endlich mal bei Zeit wach warst, gibt's ein Bildchen für dich...![]()
Anhang anzeigen 490717
![]()
![]()
Ich wiederhole mich, auf dem Schotter die Berta parken, dann wäre das ein SpitzenbildWeil du heute endlich mal bei Zeit wach warst, gibt's ein Bildchen für dich...![]()
Anhang anzeigen 490717
![]()
![]()
Ja, er geht da drauf, das fahren auf Schotter bringen wir ihm bis 2025 bei, das das Spass machtSchotter? Echt jetz?![]()
Wie bei den Simpsons im Vorspann:Therapie![]()
![]()
Wie bei den Simpsons im Vorspann:
Auf Schotter fahren macht Spaß
Das schreibst jetzt 1000 mal, dann hast es verinnerlicht, dann hast ein großen Schritt in die richtige Richtung gemacht![]()
@alexr, Du willst Schotter, hier ist Schotter:
Anhang anzeigen 490742
Für einen Freund aus dem Forum extra als Vollbild![]()
Trinkst eine Vielanker und dann ist alles wieder gutEx-Freund...