Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen,2 Wochen hätte es durchregnen können, 2 Wochen... Aber nö, es schifft heute
Bin Urlaubsreif
wenn du glück hast schneit es vielleicht noch, extra für dich2 Wochen hätte es durchregnen können, 2 Wochen... Aber nö, es schifft heute
Bin Urlaubsreif
Dem ist aus dem Nordwesten der Republik nichts hinzuzufügen außer einem 2. moin.Moin. Kalt. Naß. Windig.![]()
![]()
155 Minuten noch![]()
Das ist natürlich Kacke... Aber Glückwünsch dennoch zur erlangten Teilfreiheit.2 Wochen hätte es durchregnen können, 2 Wochen... Aber nö, es schifft heute
Bin Urlaubsreif
Meiner Information nach, soll die Teilfreiheit zeitnah in ganze Freiheit umgewandelt werden.Das ist natürlich Kacke... Aber Glückwünsch dennoch zur erlangten Teilfreiheit.
Er hat Freiheit gesagt -was will man da machen.Das ist natürlich Kacke... Aber Glückwünsch dennoch zur erlangten Teilfreiheit.
Heute die erste Spritze bekommen und am 15.06. kommt dann die zweite![]()
Gut gut :)Heute die erste Spritze bekommen und am 15.06. kommt dann die zweite![]()
Hab doch nix MarkusGute Besserung...![]()
Hab doch nix Markusna gut, wenn ich jetzt an der Einstichstelle fest drücke, dann verspüre ich einen minimalen Schmerz,
reicht aber nicht zum Jammern![]()