bezerker
macht Rennlizenz
Schön KeilformHast Du Dein WoMo ein wenig modifizieren lassen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön KeilformHast Du Dein WoMo ein wenig modifizieren lassen?![]()
Dann muss ich da mal hin :)Ehrliche Meinung?
Ich bin der Meinung es gibt kaum bessere Burger!
Werde ich nächste Woche mal ausprobieren.Dann muss ich da mal hin :)
Messlatte hängt allerdings hoch:
Karolinenstraße 2 - Dulf's Burger
Dulf's Burger in der Karolinenstraße 2 nahe der Schanze und den Messehallendulfsburger.de
Uns hat es sehr gut geschmeckt, würde jetzt nicht unbedingt von Nürnberg aus hinfahren, aber heute ließ es sich in unsere Route einbauen.Ehrliche Meinung?
Ich komm mitDann muss ich da mal hin :)
Messlatte hängt allerdings hoch:
Karolinenstraße 2 - Dulf's Burger
Dulf's Burger in der Karolinenstraße 2 nahe der Schanze und den Messehallendulfsburger.de
Hamburg ist immer eine Reise wertIch komm mit![]()
Moin^23![]()
Ob das die Forensoftware mitmacht, mehr als 120000 Posts in einem Thread?
Ehrliche Meinung?
Back to the roots, CD´s hören; DVD und Blu-Ray gucken, ein Gutes Buch lesen; telefonieren, statt Whatsapp zu schreiben; Arbeitsaufträge in Papierform bekommen (halt, die hab ich immer in Papier mit, das funzt nicht digital.); morgens in Ruhe eine Tageszeitung lesen (meine nicht die Blöd oder vergleichbare); einfach mit einem guten Getränk mal die Sonne auf den Bürzel scheinen lassen; eine Tour mit dem Auto machen, ins Grüne/ans Wasser; nicht alle 5 Minuten aufs Smartphone starren, ob man was verpasst hat...Internet kaputt?
Gerne SaschaDas sind gute Ideen, danke für die Anregungen....