Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Zuletzt bearbeitet:
Der Phoenix und ich dürfen wieder zwei Jahre auf die Straße. Heute die Plakette ohne festgestellte Mängel abgeholt... :bananapowerslide::Banane01:
_20210514_133452.JPG

Anschließend gleich noch eine kleine Runde auf der Hausstrecke gedreht, bevor heute Nachmittag das Wetter wieder schlechter werden soll...
_20210514_141727.JPG

Kleine Anekdote beim TÜV: der (junge) Prüfer hat sich explizit für die Allegeritta interessiert. Zwar nicht, ob sie eingetragen sind, sondern was man denn für so einen Satz ausgeben muss... :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade aber auch, der eine ganz spezielle hier in diesem Thread, werde ich wohl doch 1 oder 2 bestellen.
Hatte ich fast vergessen, den Hubschrauber.

Ich muss gestehen ich hab das Ding nicht ran gepappt 🤓
Finde es nett aber ich mach vermutlich wirklich was für das Regal draus 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal wieder an dem Punkt angelangt wo ich überlege den Mini zu verkaufen! Natürlich wird er noch fertig aufbereitet! JCW, BJ 2013, nicht ganz 90.000 KM, KW V3, HJS Downpipe, BBS Räder gegen Aufpreis, TÜV und alle Service neu! Wenn jemand mitliest der für rund 15.000€ interesse hat kann mir ja ne PN schicken für weitere Details 🤓🤷‍♂️🤓 sonst tu ich Ihn doch mal zu Mobile.de demnächst 😉

119CE0D7-3391-40EC-A6AF-E41482F0586F.jpeg

_20210514_205152.JPG
Heute Nachmittag gab es noch eine Runde Detailer, da ich den Prüfer nicht überzeugen konnte den Test der Scheibenwaschanlage ausfallen zu lassen. :rolleyes: Alle Scheiben wurden natürlich auch noch gereinigt.
Muss aber sagen, dass noch nie ein Prüfer so sorgsam mit meinem Fahrzeug bei der Prüfung umgegangen ist wie der junge Prüfer heute. So vorsichtig auf den Bremsenprüfstand und wieder runter war wirklich sehenswert. :t

Kann man diese Dinger nicht auch irgendwo beim E 86, dem ehemaligen Star dieses threads, ranpappen ?
glücklicherweise muss man an das Original nix ranpappen. es ist und bleibt das Original. nix M oder son Blödsinn. :@
ok, man kann Aero dranpappen, den Diffusor Lackieren, die Blinker ... , die Antenne wegretuschieren, Fahrwerk, Motor, Exhaustsystem optimieren... aber ansonsten - Original!! - na gut BBS Felgen... - Bremsen ggf auch noch :5jesterz:

Ich bin mal wieder an dem Punkt angelangt wo ich überlege den Mini zu verkaufen! Natürlich wird er noch fertig aufbereitet! JCW, BJ 2013, nicht ganz 90.000 KM, KW V3, HJS Downpipe, BBS Räder gegen Aufpreis, TÜV und alle Service neu! Wenn jemand mitliest der für rund 15.000€ interesse hat kann mir ja ne PN schicken für weitere Details 🤓🤷‍♂️🤓 sonst tu ich Ihn doch mal zu Mobile.de demnächst 😉

Anhang anzeigen 495485
noch nicht fertig und jemand anders muss die Restarbeit machen... :confused: Typisch :5jesterz:

Anhang anzeigen 495485

Jaja.....der Touring.....der TOOOOUUUURIIIIING! :D :D :D

Zurück
Oben Unten