M
MM13
Guest
Ne, G29 gibts ja keine vernünftigen FarbenEtwas Aufpreis zum aktuellen g29 mit Zwangsbeatmung und OPF ist da halt schon eingepreist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, G29 gibts ja keine vernünftigen FarbenEtwas Aufpreis zum aktuellen g29 mit Zwangsbeatmung und OPF ist da halt schon eingepreist.
gebe dir einen DaumenEin top erhaltenes Z 3-Coupe wäre für mich (natürlich preisabhängig) die einzige potentiell denkbare Alternative zum E 86 im BMW-Bereich. Und speziell die aktuellen Infotainment-Systeme incl. der gruseligen Digitalanzeigen wären für mich eher abschreckend. Ungeachtet der teils überragenden Leistungsdaten und fahrdynamischen Weiterentwicklungen sind mir die "neuen" BMWs allesamt zu sehr Mainstream, zu aufgedunsen und überstylt. Zudem sind sie im Gegensatz zu Z 3- und Z 4-Coupè letztlich teure Massenware.
Zustimmung: Z3MC in estorilUm den Thread zu bedienen wäre das phönixgelbe Coupe PERFEKT, jawenn es nach mir ginge müsste ein Z3 M Coupe aber Estorilblau sein mit BiColor blau schwarz innen so wie das von @Bastian QP
oder Imolarot wie @Kuvy seins
![]()
Ja, die fetten Nieren mag ich wirklich, wahrscheinlich weil sie mutig gestylt sind, ähnlich wie das Heck des Z 3-Coupes oder die krassen Bangle-Sicken des E 86. Die Dinger an einem echten Mittelklasse- Coupe, möglichst als 2-Sitzer unterhalb des 8ers, mit einem Heck im Stil des Supra oder auch als Shooting-Brake, das würde mir gefallen. Besser jedenfalls als die ganzen aktuellen Sportlimousinen...gebe dir einen Daumenaber hattest du nicht geschrieben, das du die aktuellen überzeichneten Nieren sogar schön finden würdest?
![]()
Das Coupe meines Reifenhändlers hat OZ Superleggeras drauf. Passt auch sehr gut. Bei Gelegenheit nach ich mal ein Foto...
was soll das sein?...die krassen Bangle-Sicken des E 86.
Einfach mal mit den Design-Eigenheiten des verfemten BMW-Designers Chris Bangle beschäftigen.was soll das sein?
Ich nehm dich beim WortAm 1. Juni (meteorologisch und nominal).
Quasi ein Schnäppchen!Der wäre es wenn
Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW Z3 M Coupe
Erstzulassung: 12/1998
Kilometer: 38.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 46.800 €
Alle plus Entenarschich weiß schon we Bangle ist. Aber was sollen die Bangle Sicken am E86 sein?
Ist eine ernst gemeinte Frage!