bezerker
macht Rennlizenz
3 Wochen ÄgäisCool wo gehts hin?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Wochen ÄgäisCool wo gehts hin?
Klingt nach einem guten PlanHeute: Überstehen
Morgen: Packen
Sonntag: Fliegen
Oh - sorry. Das kommt davon, wenn man so spät dazustößt: man liked vor sich hin und nimmt nicht wahr für wen. Tststs - ACHTSAMKEIT!
fein ! gute erholung und komm gut wieder3 Wochen Ägäis![]()
mit recht....und habe etwas Angst.
Moin. Köln-Weekend mit den Damen steht an. Ich bin gespannt und habe etwas Angst.![]()
Wenn Du auf den alten Trick "können Sie das bitte für mich aufheben" *nicht* reinfällst passiert i.d.R. nixmit recht....
Ich nehm das Gästezimmer
Weingarten - Walldorf - Mörfelden (da ist ein Spitzen Jugendtorwart) - Alzey (da gibt es ein Traumhaftes Bier) - Flensburg (in Deutschland ganz oben) - Kiel (Ostsee, muss ich mehr schreiben?) - Travemünde (war ich als Jugendlicher im Zeltlager, war Spitze) - Tespe (beste Privatkunden ever gehabt) - Glinde (Heimat, von 80-89) - Cuxhaven (Elbe und Nordsee, passt) - Bremerhaven (Nordsee und Weser, braucht man nicht mehr zu schreiben)- Wismar (tollen Segeltörn mal gemacht, auf einem alten Lotsenschiff) - Goslar - Einbeck - Höxter - Paderborn - Unna- Kassel (da gab es in der Zeit, müsste 1997 gewesen sein, in einem Hotel jeden Montag frische Bratwurst, so eine, hab ich nirgendwo anders gegessen), Braunschweig (das erste mal 15KV 16 2/3 Hz Lichtbogen miterlebt, gab keine Toten oder Verletzte, aber das war heftig) - Koblenz (deutsches Eck, muss man gesehen haben) - Heidelberg - Einige Dörfer um Nürnberg (Zeit, so um 97/98, war da auf Montage) - Erlangen (war da 2003 in irgendeiner Disko... keine Ahnung, wie ich ins Hotel zurück gekommen bin?) - Berlin (90-92, Montage in Ost-Berlin, jeden Tag haben sich die Straßennamen geändert, Chaos Pur, aber mit dem Team hat das Arbeiten richtig viel Spaß gemacht)Micha, hast du‘s hinter dir? Kannst ja mal ne Rangliste erstellen: erträgliche, nette, unausstehliche usw.![]()
Viel Erfolg.Heute werden die Mikroschalter am Dicken erneuert