Das Frl. Berta ist 200kg leichter?
Ich hab es nachgeschlagen da es mich doch interessiert hat

Berta ist laut Datenblatt 88 KG schwerer als der

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Frl. Berta ist 200kg leichter?
Kein 02
Nicht im BMW Ausstellungsraum, aber bei den Besuchern hatte ich einen gesehen.Kein 02![]()
Da ich bei den Gelben arbeite kann ich Dir die Frage beantworten.Ich hab da mal ´ne Frage. Wenn man über den Brenner zum Gardasee fahren möchte: welche Maut in Österreich braucht man? Ich möchte die digitale Form nutzen und da gibt es zum einen die digitale Vignette (10 Tage EUR 9,50):
Anhang anzeigen 508336
und dann noch die Streckenmaut
Anhang anzeigen 508337
Brauche ich jetzt beide, weil ich über Kufstein und A12 (digitale Maut) dann die A13 nutze (Streckenmaut)? Und bei der Streckenmaut muss ich dann für Hin- und Rückfahrt buchen ("je Strecke und Richtung heißt es
Anhang anzeigen 508338
Ist schon eine Weile her, dass ich die Strecke gefahren bin
Vielen Dank für´s schlaumachen![]()
Digitale Vignette für Österreich nicht online kaufen, da sind 18 Tage Rückgabe Sperre, wenn Du sie allerdings im Büro der Gelben Engel kaufst gilt sie sofort bzw. ab WunschdatumDa ich bei den Gelben arbeite kann ich Dir die Frage beantworten.
Du benötigst immer eine Vignette, digital oder an die Scheib gebappt. Die Digitale Streckenmaut Brenner benötigst Du zusätzlich und diese gilt NUR für die gebuchte Strecke. 2x Buchen - d.h. Hin und Rückfahrt.
Bei Fragen schreib mich gerne an, ich schicke Dir meine Telefonnummer im Büro.
Digitale Maut gilt sofort. Also alles kein Problem. Verkaufen wir täglich zich Mal. Wichtig ist, dass Du auf die Spur fährst die mit "Digitale Streckenmaut" beschildert ist, z.T. (so sagen mir Mitglieder) auch noch als VIDEOMAUT beschildert.