Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würde da erst ein SCHLANKER E 86 aussehen....
Wie würde da erst ein SCHLANKER E 86 aussehen....
...wobei das Alter eines Autos nach anerkannter Expertenmeinung überhaupt kein Kriterium ist, sondern im Vergleich zu den heutigen Angeboten eher ein Qualitätsmerkmal istWie ein 15 Jahre altes Auto vor einer Betonwand![]()
Die "ewig Gestrigen" sind die einzigen Bewahrer der Historie ohne jeden neumodischem Trend bedingungslos zu folgen...Na ja, wenn ich mir die Neuen so anschaue. Aber vielleicht bin ich ja auch schon ein ewig Gestriger was Autos betrifft. Ich denke ein schlanker E89 macht sich nicht nur vor einer Betonmauer gut (von der sollte er sich eher feenhaften
)
Qualität und E85/E86, ah, das war Ironie...wobei das Alter eines Autos nach anerkannter Expertenmeinung überhaupt kein Kriterium ist, sondern im Vergleich zu den heutigen Angeboten eher ein Qualitätsmerkmal ist![]()

Hier haben wir ein ca. 10 Jahre altes Auto vor einer Betonwand
Hier ein ca. 3 Jahre altes Auto vor einer Betonwand
Nun ja, das Navi zum Beispiel war ja schon bei Vorstellung des E85/E86 veraltet, ja bewahren der HistorieDie "ewig Gestrigen" sind die einzigen Bewahrer der Historie ohne jeden neumodischem Trend bedingungslos zu folgen...

Ja, das stimmt: ein übles, untermotorisiertes, unzuverlässiges MassenmobilQualität und E85/E86, ah, das war Ironie![]()
Tausende Besucher von Young- und Oldtimerbörsen müssen sich irren. Alles Verrückte..Hier haben wir ein ca. 10 Jahre altes Auto vor einer Betonwand
…
Es gibt wichtigeres im Leben als permanent sein altes Eisen zu hypen![]()
Ja, das stimmt: ein übles, untermotorisiertes, unzuverlässiges Massenmobil
Es führt mich zwar mit aktueller DVD überall hin, aber ich werde versuchen, es zukünftig zu hassen !Nun ja, das Navi zum Beispiel war ja schon bei Vorstellung des E85/E86 veraltet, ja bewahren der Historie![]()
Tausende Besucher von Young- und Oldtimerbörsen müssen sich irren. Alles Verrückte..
Du übertreibst mal wieder, nur weil jemand (also ich), wage, was gegen das Alteisen E85/E86 zu schreiben und es mir anmaße, nicht bedingungslos den E85/E86 zu hypen.Es führt mich zwar mit aktueller DVD überall hin, aber ich werde versuchen, es zukünftig zu hassen !
Da gucke ich mir aber keine Z4 an, da gibt es interessantere Fahrzeuge.Tausende Besucher von Young- und Oldtimerbörsen müssen sich irren. Alles Verrückte..
Ja, für Dich gibt es nur das eine KFZ.Ja, das stimmt: ein übles, untermotorisiertes, unzuverlässiges Massenmobil
Nichts für ungut. Aber wo soll man den E 86 denn sonst hypen, wenn nicht im im E 86 Forum?? Ich kommentiere ja meine Ansichten auch nicht in den M3/M4-Foren oder sonstwo...Du übertreibst mal wieder, nur weil jemand (also ich), wage, was gegen das Alteisen E85/E86 zu schreiben und es mir anmaße, nicht bedingungslos den E85/E86 zu hypen.
Da gucke ich mir aber keine Z4 an, da gibt es interessantere Fahrzeuge.
Ja, für Dich gibt es nur das eine KFZ.
Wie schon geschrieben, hypen tu ich den Z4 nicht mehr, dafür waren meine E85 nicht zuverlässig genug und haben sehr viel Geld in Unterhalt gekostet
Nichts für ungut. Aber wo soll man den E 86 denn sonst hypen, wenn nicht im im E 86 Forum?? Ich kommentiere ja meine Ansichten auch nicht in den M3/M4-Foren oder sonstwo...
Mooooooooooment!!!Hier haben wir ein ca. 10 Jahre altes Auto vor einer Betonwand
…
Es gibt wichtigeres im Leben als permanent sein altes Eisen zu hypen![]()

Aaaah verstehedich stören die M3/M4 Bilder hier im Thread
![]()