Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin
Der morgendliche Verkehr in Bremen nervt schwer. Die beklopptesten Ampelschaltungen ever...
Ich empfehle die Nibelungenstadt Worms was Ampelschaltungen angeht. Auch die Zebrastreifen 2 m vor der Einfahrt in die Kreisverkehre sind erste Sahne. Wenn dann noch die Nibelungenfestspiele oder das überflüssige Jazz & Joy Festival statt findet umfährt man Worms am besten weiträumig - leider arbeite ich da. 🤮

Und da sind die doch recht seltsamen Ureinwohner noch nicht mal erwähnt, aber das ist eine andere Geschichte...🤮🤮🤮

So, genug gemeckert, es gibt auch viel schönes in Worms - mir fällt nur leider gerade nix ein. Ich fahr dann jetzt mal nach, ehm, Worms. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin
Der morgendliche Verkehr in Bremen nervt schwer. Die beklopptesten Ampelschaltungen ever...
Bremen geht noch, da finde ich die Blitzerdichte doof.
Fahr Mal gegen 8:00 oder 15:30-16:00 die Bremer Straße in Buchholz i. d. N. lang, da sind nur 3 Ampel , da brauchst ewig für die 1,2 km wenn es hoch kommt.

Nervig ist, das viele nicht mehr bei Gelb sich bereit machen loszufahren.

Bremen geht noch, da finde ich die Blitzerdichte doof.
Fahr Mal gegen 8:00 oder 15:30-16:00 die Bremer Straße in Buchholz i. d. N. lang, da sind nur 3 Ampel , da brauchst ewig für die 1,2 km wenn es hoch kommt.

Nervig ist, das viele nicht mehr bei Gelb sich bereit machen loszufahren.
Von da hab ich meine Honda Super Cub abgeholt und direkt das professionelle Durchschlängeln geübt. Im Gegensatz zu den HDs gelingt das super.

hallo erstmal, so heute erstmal wieder für Beschäftigung im Staatsdienst gesorgt :rifle: ...

nein, nicht das was ihr denkt :g, bin geblitzt bzw. gelasert worden, dabei hab ich doch nur den Wagen ausrollen lassen, wg. der Umwelt 🍀. naja, mal sehen was kommt :crynew: , wie teuer mich meine Sparsamkeit kostet 🤷‍♂️

hallo erstmal, so heute erstmal wieder für Beschäftigung im Staatsdienst gesorgt :rifle: ...

nein, nicht das was ihr denkt :g, bin geblitzt bzw. gelasert worden, dabei hab ich doch nur den Wagen ausrollen lassen, wg. der Umwelt 🍀. naja, mal sehen was kommt :crynew: , wie teuer mich meine Sparsamkeit kostet 🤷‍♂️

Raser!!! :eek: :o

Umweltsau!!!!😱

...aber....

:iloveyou: trotzdem! :D

Zurück
Oben Unten