Rubin-S23
macht Rennlizenz
Drücke Dir die Daumen!Ist es.
Ich hoffe es auch, das es richtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke Dir die Daumen!Ist es.
Ich hoffe es auch, das es richtig ist.
Moin. Fröhlichen Nikolaus. Bei mir sind‘s noch 8 Tage dieses Jahr. Die Montage lass ich aus-werden total überschätzt
Das Schicksal der Logistiker![]()
Stehen Dir Sascha
Nix, is doch'n Hübritt....und nach 25 Minuten ab zur nächsten Ladesäule.
Funktioniert mit unsrer Standheizung auch, egal ob im 3er, Schkodda oder DucatoSo ein Elektroauto ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man im Winter auf einem Parkplatz auf jemanden wartet.
Die Karre läuft seit 15 Minuten mit eingeschalteter Heizung und keinen störts.
![]()
Ok geht wieder. Warum? Keine AhnungMal ne Frage zwischendurch: ich bekomme mit Safari iOS keine Verbindung mehr zum Forum. Hat jemand eine Erklärung. Einstellungen habe ich nicht geändert.
Standheizung, damit morgens das Auto abgetaut und warm ist... und sonst läuft das Auto durch, ist ja nix neues, da brauch ich keinen Parkplatz mit Ladesäule.So ein Elektroauto ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man im Winter auf einem Parkplatz auf jemanden wartet.
Die Karre läuft seit 15 Minuten mit eingeschalteter Heizung und keinen störts.
![]()
Die kleinen Strom- und Lichtzwerge haben Nikolaus gefeiert.Ok geht wieder. Warum? Keine Ahnung![]()