Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Moin.

änoch nen halben Tag atbeiten, dann Bemusterungstermin (fürs Haus) dann Urlaub. Am So gehts ne Woche in den Schnee -> Oberstdorf. Hoffentlich haben paar Ski-Pisten geöffnet. Hab glaub die falsche Woche ausgesucht. Die meisten Gebiete öffnen erst am 18. Also dann wenn wir wieder weg sind 🙈🙈

Moin Moin.

änoch nen halben Tag atbeiten, dann Bemusterungstermin (fürs Haus) dann Urlaub. Am So gehts ne Woche in den Schnee -> Oberstdorf. Hoffentlich haben paar Ski-Pisten geöffnet. Hab glaub die falsche Woche ausgesucht. Die meisten Gebiete öffnen erst am 18. Also dann wenn wir wieder weg sind 🙈🙈
Ja, ab 17.12 sieht es deutlich besser aus, dazu im Tal plus Grade. Denke die Woche danach wäre ggf wirklich besser gewesen :D

Eure Einlassungen zu Arbeitstagen, Arbeitszeiten, Arbeitsplatzwechsel etc. betrachte ich mit wohlwollender Distanz, da ich dem entnehmen kann, dass auch Foristen unermüdlich und gewissenhaft zu meiner opulenten Rente beitragen.

Ich trage vermutlich 0,0 zu deiner aktuellen Rente bei... 😂
Aber trotzdem danke! 😛

Heute zur Besichtigung des ///M4 GT3 bei SCHUBERT gewesen. Leider keine Bilder weil noch zu "frisch" aber beeindruckend und weit von der Serie entfernt.
Bekommt jetzt Folie und geht zum ersten Rennen Anfang Januar nach Dubai (24H).

Es finden sich auch immer noch Z4 GT3 Karossen und Privatleute die sich so etwas neu aufbauen lassen :geek::geek::geek::geek::geek:

IMG_2466.jpg

Und ich scheue mich 60 Kilo für ein Auto auszugeben. Tja, jeder wie er kann 🤷🏻‍♂️

Der untere von den beiden wird auseinander geschnitten und soll dem " ex. Michael Bartels - GT3" der richtig kaputt ist (steht in einer anderen Halle), wieder neues leben einhauchen. Dieses Auto holte 4 Siege in der FIA GT1 Weltmeisterschaft 2012 und wurde gesamt 5. Da geht es dann "nur" um die Historie.

Der untere von den beiden wird auseinander geschnitten und soll dem " ex. Michael Bartels - GT3" der richtig kaputt ist (steht in einer anderen Halle), wieder neues leben einhauchen. Dieses Auto holte 4 Siege in der FIA GT1 Weltmeisterschaft 2012 und wurde gesamt 5. Da geht es dann "nur" um die Historie.

ist doch dann auch nur ein Nachbau. Danach zu teuer zum Fahren und vermutlich nur ein Standmobil fürs Museum.
ich versteh den Aufwand nicht. 🤷‍♂️

ist doch dann auch nur ein Nachbau. Danach zu teuer zum Fahren und vermutlich nur ein Standmobil fürs Museum.
ich versteh den Aufwand nicht. 🤷‍♂️

Andersrum :) :-) der untere heile wird hinten abgetrennt, um den kaputten Originalen zu retten. Auto wird dann wieder auf den 2012 Stand komplettiert und wandert dann tatsächlich in eine private Sammlung :confused:

Zurück
Oben Unten