G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Ich wiederhole mich: jeder wie er kann - und dann ist es gutdas Ding ist nicht mal Original .... Lego
replica wohin das Auge reichtAber ich hab noch ein Original
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich wiederhole mich: jeder wie er kann - und dann ist es gutdas Ding ist nicht mal Original .... Lego
replica wohin das Auge reichtAber ich hab noch ein Original
![]()
Samstags alle WerkstĂ€tten hier auf dem Land dicht, also gibt es eine KlĂ€rung erst ab Montag. Spekulation könnte Probleme mit dem AGR Ventil oder auch ein Marderschaden sein. Nachdem ich fĂŒr Mittwoch sowieso einen Service Termin habe, werden ich versuchen im Notlauf bereits am Montag die Werkstatt (26km) zu erreichendass mein Schkodda heute morgen nur noch im Notlauf fĂ€hrt![]()
Samstags alle WerkstĂ€tten hier auf dem Land dicht, also gibt es eine KlĂ€rung erst ab Montag. Spekulation könnte Probleme mit dem AGR Ventil oder auch ein Marderschaden sein. Nachdem ich fĂŒr Mittwoch sowieso einen Service Termin habe, werden ich versuchen im Notlauf bereits am Montag die Werkstatt (26km) zu erreichen.
Danke, wollte heute eigentlich einen Ausflug nach Oberschwaben machen, probieren wir dann nÀchsten Samstag nochmalViel Erfolg![]()
Wohin genau, wenn ich fragen darf?Ausflug nach Oberschwaben
Nach Bad Buchau am FederseeWohin genau, wenn ich fragen darf?