nabende die Herren und Damen und die mit * ( will ja keinen auslassen )
wünsche allen einen geruhsamen, knalligen oder aus ausgelassenen Jahresübergang. bestimmt wird alles besser
aber nein

auch hier rennen ja nur Pessimisten rum

wir haben eine grüne Außenministerien (die von Außenpolitik keine Ahnung hat) , eine roten Gesundheitsminister (ok, der hat Ahnung ist aber ein Sozi

) einen gelben Finanzminister (der hat zwar keine Ahnung van Finanzen kennt sich aber saugut im privaten Insolvenzrecht z.b. Moomax-Insolvenz aus), bestimmt hat unser neuer Verteidigungsminister auch Ahnung aus seinem persönlichem Wehrdienst (sorry hab das Gendern vergessen

) und unser Kanzler hat bestimmt ein Gedächtnis wie ein Langzeitroboter aus "mit den Handtuch durch die Galaxis" oder so Ähnlich. Ich Vertraue der Innenministerin, kenne die zwar nicht, aber wer kann das schon von sich sagen. Ist bestimmt vertrauensvoller als Ihre Vorgänger Seehofer, de Maizière, Friedrich und nicht zu vergessen Aktenkoffer Schäuble... alles wird gut

vorher hatten wir die ne Maskenaffäre, ´ne Herdprämie, verschiedene Dr. Schummeleien, ne Mautaffäre und und usw. .. .
der Wunsch an einen geruhsamen, knalligen oder aus ausgelassenen Jahresübergang geht natürlich an allem Z3 Fahrer, Z4 Fahrer, Coupe und Roadster Fahrer - oder beides, oder die die beides nicht mehr haben... also an alle.
allerdings habe ich heute noch etwas von unserer Knalltüte (naja, man freut sich doch schon wenn zum Jahreswechsel etwas knallt

) Bundeskanzler Olaf Scholz (ohne Gender* und ohne in) abgekupfert. Ohne einen gewissen Schutz wird 2022 genauso beschissen wie 2021 und das Ahnungslose Jahr 2020. Von daher - wir sehen uns in 2022 aber nur unter 3G - geimpft, genesen oder gestorben (RIP) ...
Es gibt einen Grund warum ich für ein "normales Leben" plädiere. Nach meinem Kenntnisstand ist das Risiko einer Impfung dem einer Infektion vorzuziehen, Ich habe einen lieben Menschen u.a. aufgrund der Pandemie verloren.
Scheiß Corona. Scheiß Isolation, Scheiß Depression. (Details per PN)
Den Kommentar könnt ihr liken oder disliken, ist mir egal. Ich sag meine Meinung, ich begründe meine Meinung und stehe dazu. Gute Nacht ihr verhinderten Knallköppe auf ein knalliges 2022