Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Möchtest du dich eigentlich nicht mal vorstellen &:
Normalerweise stellen sich die Neuen vor :11smashz: :11smashz: :11smashz: :11smashz:
Da ist der Chef mal ein paar Tage nicht im Forum und schon muss man sich solche Frechheiten gefallen lassen. ;)
Du hast ja immer noch den Blauwal! :eek: :o

Der @markusoh war mir irgendwie viel sympathischer als er seinen Phönix noch hatte. Klingt komisch, ist aber so. ;)
naja... ich fand den Phönix optisch auch besser... :p :P

aber "egal" hauptsache einer findet den Weg aus der Garage... :thumbsup:

aber der Walfänger bleibt aktuell auch im Holzverschlag.. :whistle: ich glaub in 2022 hab ich ihn noch nicht besucht :confused:

Eure Sorgen möchte ich (nicht) haben 🤣🤣🤣
Nacht 😴
Morgen ist auch ein Tag 👍🏻
naja... jeder hat seine ... und die anderen möchte ich auch nicht haben :roflmao:
der Briten Boris, falsche Party zur falschen Zeit, der Briten Andrew falsche Freundin zur zu frühen Zeit, der Tennisprofi der nicht weiß wo er zuletzt war oder welche Krankheit er im Dezember vllt. nicht hatte...
der BMW-Freund der den GTI auf einmal doch gut findet... 🤷‍♂️ , der andere BMW-Freund der zuviel Mercedes fährt, und und und ...

Fragen über Fragen :crynew:, Selbstzweifel und Verzweiflung :( und immer weiß es einer hinterher besser :b
nächste Woche ist Dschungelcamp... und auch die wissen nicht mehr wo Australien wirklich liegt 🎯

Zurück
Oben Unten