Escape99
Demonized
Danke @bezerkerNur ein Fred teilt das Glück zweier Foristi
Anhang anzeigen 531514
Edit sagt ich würde aber auch überall meinen Senf dazu geben![]()

Was hätte ich wieder verpasst. Großartiges Thema, grooooßes Tennis läuft da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @bezerkerNur ein Fred teilt das Glück zweier Foristi
Anhang anzeigen 531514
Edit sagt ich würde aber auch überall meinen Senf dazu geben![]()
Man wird halt älter und das Einsteigen muss erleichtert werden, gell? Ich kenn dasAm 15.03.22 bringe ich das Auto nach SCHUBERT - HU/AU - Öl, Bremsflüssigkeit u.s.w. dazu kommt noch ein Aufenthalt bei der Motorsportabteilung
um das FW rundum ca. 10-15mm höher zu schrauben und neu zu vermessen![]()
10 Tassen sind 5 Becher, optimistisch gerechnet: 9:00 erledigt
Kommst 2 Wochen mit auf Arbeit, da brauchst ls U50 schon einen Kran, um aus einem Auto rauszukommenMan wird halt älter und das Einsteigen muss erleichtert werden, gell? Ich kenn das![]()
Man wird halt älter und das Einsteigen muss erleichtert werden, gell? Ich kenn das![]()
Hmhm...einfach rausfallen lassen und warten bis dir einer aufhilft...
Hmhm...
![]()
Sportwagen-Protzer erlebt peinlichen Moment
Im teuren Sportwagen auf cool machen, wollte ein älterer Herr in Schottland. Doch die Flügeltüren werden dem Mann zum Verhängnis.www.t-online.de
Viel wichtiger als die Rolle aus dem Fahrzeug heraus ist das man dann wieder vom Boden hoch kommt, schließlich will man ja nicht ins Restaurant krabbeln.Hmhm...
![]()
Sportwagen-Protzer erlebt peinlichen Moment
Im teuren Sportwagen auf cool machen, wollte ein älterer Herr in Schottland. Doch die Flügeltüren werden dem Mann zum Verhängnis.www.t-online.de