Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So sieht es bei uns Im Netzwerk aus…

Please be informed about the expected delays due to the code red which has been issued by the Dutch Road authorities due to storm Eunice.

The same rules are applicable to the linehaul operations. Which means that arrivals and departures to/ from the stations AMS and RTM have to be postponed.

Das mit der Infrastruktur ist komisch, bei Dir im Süden :X
also erstmal ist das nicht Süden sondern OstWestfälischesSauerland, oder wirtschaftlich NordOstWestfalen, du Deichschaf :D
und weiterhin passiert das hier eher selten, und zwar so selten das es eine Meldung wert ist, nicht wie bei euch, "wegen klarer Sicht kommt der Zug heute nicht pünktlich, damit konnte ja keiner rechnen, " oder "weil die Straßen nur gerade ausgehen konnte der Linienbus der Windboe nicht ausweichen, die Lenkung war eingerostet" ...
schau lieber mal nach ob dein Dach nicht weggeflogen ist, bei einem vernünftigen KFZ ist das nämlich fest mit dem Fahrzeug verschweißt :frech:, wenn ich offen fahren will, fahr ich Fahrrad :5jesterz:
gute Nacht, ihr Windbeutel :) :-)

also erstmal ist das nicht Süden sondern OstWestfälischesSauerland, oder wirtschaftlich NordOstWestfalen
Wenn ich bei mir losfahre, in Deine Richtung, fahre ich in den Süden: https://www.google.de/maps/dir/2124...7729fff08c10d!2m2!1d8.169605!2d51.2541269!3e0
und weiterhin passiert das hier eher selten, und zwar so selten das es eine Meldung wert ist, nicht wie bei euch, "wegen klarer Sicht kommt der Zug heute nicht pünktlich, damit konnte ja keiner rechnen, " oder "weil die Straßen nur gerade ausgehen konnte der Linienbus der Windboe nicht ausweichen, die Lenkung war eingerostet" ...
Ja, ja :p :P
wenn ich offen fahren will, fahr ich Fahrrad :5jesterz:
Hast Stützräder bekommen? :X
schau lieber mal nach ob dein Dach nicht weggeflogen ist
Brauch ich nicht, steht trocken in der Tiefgarage :M
gute Nacht, ihr Windbeutel
Guten Morgen :) :-)

und natürlich: Moin @ all :coffee:

Zurück
Oben Unten