Rubin-S23
macht Rennlizenz
Vielleicht läuft es besser, wenn Du „vor“ der Tabelle sitzt - dann sollte man mehr sehenUnd ich sitz über einer Excel Tabelle![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht läuft es besser, wenn Du „vor“ der Tabelle sitzt - dann sollte man mehr sehenUnd ich sitz über einer Excel Tabelle![]()
EbensoHoch die Hände…![]()
Vorne Links fehlt eine Felge
Watt mutt, dat mutt...Morgen nochmal 5-6 Std arbeiten :)
Aber nicht „vom Winde verweht“ spielen. In NL gibt es derzeit teilweise Alarmstufe rot.Morgen geht's nach Groningen zum Sohnemann mit frisch geölwechseltem und Naviupgedatetem Zetti![]()
naja... mit nem Zelt vllt. noch heute NachtAch, im Norden wohnen... vielleicht ergibt sich die Möglichkeit in den nächsten Jahren.
Das mit der Infrastruktur ist komisch, bei Dir im Südenbei uns war vorhin für ne Stunde der Strom weg
also erstmal ist das nicht Süden sondern OstWestfälischesSauerland, oder wirtschaftlich NordOstWestfalen, du DeichschafDas mit der Infrastruktur ist komisch, bei Dir im Süden![]()
Wenn ich bei mir losfahre, in Deine Richtung, fahre ich in den Süden: https://www.google.de/maps/dir/2124...7729fff08c10d!2m2!1d8.169605!2d51.2541269!3e0also erstmal ist das nicht Süden sondern OstWestfälischesSauerland, oder wirtschaftlich NordOstWestfalen
Ja, jaund weiterhin passiert das hier eher selten, und zwar so selten das es eine Meldung wert ist, nicht wie bei euch, "wegen klarer Sicht kommt der Zug heute nicht pünktlich, damit konnte ja keiner rechnen, " oder "weil die Straßen nur gerade ausgehen konnte der Linienbus der Windboe nicht ausweichen, die Lenkung war eingerostet" ...
Hast Stützräder bekommen?wenn ich offen fahren will, fahr ich Fahrrad![]()
Brauch ich nicht, steht trocken in der Tiefgarageschau lieber mal nach ob dein Dach nicht weggeflogen ist
Guten Morgengute Nacht, ihr Windbeutel