Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hast Du eine gute Bezugsquelle?
Meine Vansons sind schon älter und ich habe sie alle gebraucht über Ebay USA gekauft. Seit einigen Jahren ist die Qualität deutlich gesunken. Das Leder sieht inzwischen überwiegend aus wie steifes, glänzendes Plastik, ganz im Gegensatz zu dem früheren, dicken, aber weichen Matt-/Speckleder. Die einzige, mir bekannte Bezugsquelle in Deutschland, auch noch für einen Teil der älteren, hochwertigeren Modelle, ist der Rider's Room in Hamburg. Die Preise sind allerdings exorbitant.

Meine Vansons sind schon älter und ich habe sie alle gebraucht über Ebay USA gekauft. Seit einigen Jahren ist die Qualität deutlich gesunken
Die einzige, mir bekannte Bezugsquelle in Deutschland, auch noch für einen Teil der älteren, hochwertigeren Modelle, ist der Rider's Room in Hamburg. Die Preise sind allerdings exorbitant.
Kann man nicht direkt bei Vanson kaufen?
Ich hatte damals bei denen mal eine Anfrage gemacht aufgrund der TV-Serie mit Wolfgang Fierek. (Frei wie der Wind)

Kann man nicht direkt bei Vanson kaufen?
Ich hatte damals bei denen mal eine Anfrage gemacht aufgrund der TV-Serie mit Wolfgang Fierek. (Frei wie der Wind)
Klar kannst du direkt bei Vanson über deren Website kaufen. Aber, wie gesagt, die heutzutage angebotene Lederqualität hat einen ziemlich steifen Plastiklook. Da braucht man ewig bis sie eingetragen sind. Auf den Ebayseiten werden allerdings auch viel gute gebrauchte Jacken angeboten, wo dieses Risiko speziell bei etwas älteren Versionen eher gering ist.
Ein Anbieter für Neuware in Deutschland ist übrigens noch W&W-Cycles.

Zurück
Oben Unten