Isoklinker
Performance Monster
Moin Männer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Compoundscheibe ist wahrscheinlich alternativlos oder?
Wie tief ist denn die Rille? Bremmst die sich nicht von alleine wieder weg? Ansonsten in 325mm mit Löchern drin... Brembo XtraLine... Hab ich auch drauf (danke @andifossi ). Findest Du auch in der von Michael verlinkten Leebmann Liste. Allerdings würde ich wegen dem Preis auch mal wo anders schauen.Felge komplett heiß und eine Furche in der Scheibe. Scheint wohl ein Stein gewesen zu sein, später ging es ganz normal weiter.
Ja das schon, aber.. ich weiß auch nichtVorderradbremse-Bremsscheibe - BMW Z4 E86 Z4 3.0si Coupé (DU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Vorderradbremse-Bremsscheibe BMW Z4 E86 Z4 3.0si Coupé (DU51) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Leebmann hat Alternativen gelistet.
der würde, angenommen, er hätte noch einen Z4, die Standardbremsscheibe von BMW nehmenMichael
Die sollten Dich dann doch kennen ... - die Frage ist doch eher, ob Du dann für die Insolvenz des Gastrobetriebs schuldig sein willst.sind mit Freunden da. Was würden die sonst über mich denken