Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, viel Spaß.Moin. Das Wochenende startet mit der Niederrhein Tour. Start Richtung Treffpunkt ist gleich um 8.30 Uhr. Kurzer Stopp in Neuss um Recep und seinen grünen Hulk aufzusammeln
Ich freue mich und wünsche Euch ein tolles und stabiles Wochenende![]()

Entsprechende Threads einfach beobachten :)Jungs, viel Spaß.
Wenn ihr das nächste mal sowas plant, dann fahre ich gerne mal mit.
Alles Gute für Dich, @FrEsch84
@bezerker / @RecepZ4QP
Viel Spaß auf der Tour. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Grüße mir bitte auch Deine Familie - die Gastfreundschaft war Weltmeisterlich! Erinner mich sehr gerne darn.Danke :) ich hoffe auch
![]()

Also, jetzt könnte der Eindruck entstehen, ich hätte GeburtstagMoin ,alles gute ans geburtstagskind
@Fischtown , hast du gestern beim ard Quiz gewonnen? Da war ein fischtown aufgelistet.

ich fahr ein VW Golf, mit 190PS, der ist nicht wirklich langsamer als ein E85 3.0i…
Wie gut, dass man sich in diesem Forum so objektiv und emotionslos über Autos austauschen kann. Hier wird jeder gehört. Was? Was?ich fahr ein VW Golf, mit 190PS, der ist nicht wirklich langsamer als ein E85 3.0i…
320Nm zu 300Nm
190PS zu 231PS
7,3s zu 5,9s (5,9s gilt für den Schalter)
1493kg zu 1365kg
7 Gang DSG zu 5 Gang Wandler
238km/h zu 244km/h (der 3.0i schafft mit der Automatik nicht mehr)
7,8L zu 12,0L (meine erfahrener Verbrauch bei beiden Fahrzeugen)

Wirklich langsamer ist der Golf bei mir auch nicht im Vergleich zum e86.ich fahr ein VW Golf, mit 190PS, der ist nicht wirklich langsamer als ein E85 3.0i…
320Nm zu 300Nm
190PS zu 231PS
7,3s zu 5,9s (5,9s gilt für den Schalter)
1493kg zu 1365kg
7 Gang DSG zu 5 Gang Wandler
238km/h zu 244km/h (der 3.0i schafft mit der Automatik nicht mehr)
7,8L zu 12,0L (meine erfahrener Verbrauch bei beiden Fahrzeugen)